Extreme Regelschmerzen nach OP?

3 Antworten

Sehr viel Blut verliert man bei einer Fuß- OP eigentlich nicht, es sei denn, es wäre eine Arterie verletzt worden. 

Ein Zus.hang mit Regelschmerzen ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Wenn es aber "nur" die Schmerzen sind, dann nimm Buscopan und warte ab. 

Nele

Kann, muss aber nicht.

Wenn man sehr viel Blut bei einer OP verliert, bekommt man normalerweise Blutplasma oder Blut.

Deshalb denke ich nicht, dass es daran liegt. Durch die Narkose kann aber dein Zyklos durcheinander sein. Es wäre besser Montag zu HA oder Frauenarzt zu gehen.

Für heute und Morgen: Viel Trinken,so bildet sich neues Blut und wenn du ein Schmerzmittel hast, dann nehme es, wenn du es nicht mehr aushälst.

Das liegt daran,dass du viel Blut verloren hast

Wie soll das zusammenhängen?

0

Regelschmerzen aber kein Blut?

Hey, ich bin jetzt 1 woche drüber und habe immer wieder regelschmerzen aber da kommt nichts. Ist das normal? Ich kann auch nicht schwanger sein weil ich noch jungfrau bin .(bin 14 jahre alt) oder ist es normal bei meinem alter? Ich hab meine periode zum ersten mal mit 12 bekommen. Ist es dann normal das es ab und zu unregelmäßig ist? Es ist eigentlich immer regelmäßig bei mir und ich hatte auch nie sowas, also das ich schmerzen habe obwohl keine anzeichen von blut da sind. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

...zur Frage

Starke Regelschmerzen,Was tun?

ich habe heute meine Periode bekommen und habe deshalb sehr starke regelschmerzen. Es ist kaum auszuhalten. Gibt es Tricks wir ich die Schmerzen lindern kann?

...zur Frage

Schneller Seine Tage bekommen?

Halli Leute, Ich bin 14 und meine Tage sind verzögert (hab allgemein einen unregelmäßigen Zyklus) Eine Schwangerschaft schliesse ich aus, hatte kein Sex etc. Werde demnächst mal zum Artzt gehen. Also ich hab jetzt in dieser Woche öfter Anzeichen gehabt, dass ich bald meine Tage bekommen, hat sich dann aber doch nichts getan. Ich wollte Fragen, ob es irgendwas gibt, dass ich tun kann, das mein Zyklus "angeregt" wird? Also hilft ein warmes Bad oder so vielleicht? Danke schon mal im Vorraus c:

...zur Frage

Periode viel zu stark nach Kupferball (OP)?

Ich habe mir Anfang Juli den Kupferball einsetzen lassen, aber dann im September war ich unvorsichtig mit meiner Menstruationstasse und habe versehentlich an dem Faden des Kupferballs gezogen, der war dann ein Stockwerk tiefer, aber verloren habe ich ihn nicht. Eine Woche später hat mein Frauenarzt ihn wieder richtiggelegt, dies musste aber unter Narkose stattfinden. Danach habe ich ein paar Tage lang leicht geblutet. Jetzt habe ich, zum ersten mal nach der OP (sehr pünktlich) meine Periode bekommen und jetzt blute ich wie verrückt. Ich habe heute schon vier Tampons vollgeblutet, und zwar große. Das ist nicht mehr normal. Es ist einfach so wahnsinnig viel Blut!

Ich werde mir morgen gleich mal Nahrungsergänzungmittel bei der Apotheke kaufen, um den Eisenmangel auszugleichen, denn ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.

Ein wenig Angst habe ich schon. Klar habe ich im Juli nach dem Einsetzen mehr als sonst geblutet, aber seit der OP ist das schon echt brutal.

...zur Frage

Kann eine Regelblutung sich durch "Dolormin für Frauen" verspäten?

Hallo, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen, deshalb bin ich zur Apotheke und habe mir "Dolormin für Frauen" geholt, der Apotheker meinte, dass ich die Tabletten nehmen soll, bevor ich meine Tage habe, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten. Also habe ich sie an dem Tag genommen, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Nun bin ich aber schon seit 5 Tagen überfällig. Kann es etwas mit der Einnahme der Tablette zutun haben?

...zur Frage

Freundin extreme Schmerzen?

Hallo

Meine Freundin hat extreme Regelschmerzen. Was kann ich tun um ihr zu helfen. Sie liegt nun zusammengekauert im Bett und hat zwischendurch sogar tränen in den Augen. Helfen ihr irgendwelche Tabletten? Ich komme auch nicht wirklich an sie ran, da sie nicht gerne über ihre Periode spricht. Was kann ich nich tun, um ihr irgendwie zu helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?