Extreme regelschmerzen Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo MiriPsychadelia,

ja da gibt es Tipp,s mit Wärmflasche und sonst einige andere Sachen.

Aber ich meine wenn es bei Dir immer sehr schlimm ist, solltest Du mit dem

Frauenarzt reden um eine bessere sichere Lösung, es erträglicher zu machen, denn so ganz ausschließen die Beschwerden wird nicht gehen.

Aber für Dich ist es auch nicht Angenehm, wenn die Schmerzen zu stark werden. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem hilft was anderes, aber wenn du die regelmäßig hast, also die Schmerzen würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das abklären. Die einfachste Erklärung wird sie dir dann erklären, ist wegen dem Blutkreislauf in den Tagen und blabla.  Aber zur Sicherheit einfach mal hin. Ansonsten nimmst Schmerztabletten, ruh dich aus, Wärmflasche oder Sport treiben, dass hilft auch bei manchen Frauen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in einer Apotheke nach, da gibst sowas für Regelschmerzen. Ansonsten mach es dir gemütlich, mach dir einen Kamillentee, nimm dir eine Decke & Wärmflasche, und ruh dich einfach aus. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt gerade? Nimm eine Tablette.

Generell: Mehr Sport treiben, besonders an den Tagen vor den Tagen. Das entkrampft und entspannt. Ansonsten Wärme und Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Schmerztabletten

- ein heißes Bad

- eine Wärmflasche auf den Bauch legen

Such dir aus, was die am besten hilft. Ich nehm immer Tabletten und das funktioniert bei mir wunderbar. Kann bei dir aber natürlich anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat Calcium Magnesium und Vitamin D sehr gut geholfen alles in einem Produkt. Aber wenn du das nimmst solltest du Viel stilles Wasser trinken weil es die Stoffwechsel Abfälle bindet und raus bringt. 

Gibt es bei my-aloevera-shop.de 

Im online Shop findest du es unter Calcium 

4 Stück Abends vorm schlafen gehen täglich. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Heisse 7 (Schüßler Salz nr 7). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akut-Wirf dir eine Ibuprofen/Paracetamol ein

warmes Bad

Ruhe

Wärmkissen

Besuch beim FA -verdacht auf Endometriose

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?