Extreme Prüfungsangst. Hilfe! :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab meine Prüfung einfach schnell durchgearbeitet und vor jedem anderen abgegeben.. einfach schnell durch und nach 3 minuten bist du fertig.. ich meine du kannst das doch (hast ja schon viele tests gemacht) und wenn das nicht hilft einfach mal ne minute augen zu und entspannen.. du hast bei der Prüfung genug zeit um alles ruhig zu durchdenken und dir jede antwort dreimal anzuschauen.. ich wünsche dir viel Glück =)

Hallo.....wende dich an deinen Fahrlehrer und erkläre ihm dein Problem. Es gibt in manchen Fällen die Möglichkeit die Prüfung in einem seperaten Raum alllein zu machen.Kann aber sein das du dafür einen Nachweis brauchst,ist unterschiedlich. Ansonsten mit Entspannungsübungen versuchen....einfach an etwas anderes denken,etwas schönes ohne die Prüfung ständig im Kopf zu haben.

Hi mir gings in der schule auch mal so... wenn du ein gerät mit iOS hast, würde ich die die die Hypnose app "Hypnose - Institut Bode" runterladen. kostet zwar 15€ bringts aber u.a. auch richtig bei prüfungsangst... oder generell mit hypnose klappts ziemlich gut... habs selbst ausprobiert und klappt echt gut...

LG

Was möchtest Du wissen?