Extreme Probleme mit YouTube-App (Android) - Was tun?

1 Antwort

Heya tamusi447,

kann es sein, das Du ein A7-50 oder ein A10-70 hast?

Wenn ja, KÖNNTE es evtl. an dem RAM - Speicher liegen...

Tritt das Problem generell auf oder eher @home oder wenn Du unterwegs bist?

Hast Du schon mal versucht die (entsprechenden) Videos mit der TubeMate - App, findest Du HIER (http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cxo.54485927/) zu ziehen und DANN erst abzuspielen?

Viel Erfolg!

Unterschied Android Smartphone App und Android Tablet App

Hallo Gibt es einen Unterschied zwischen Android Smartphone App und Android Tablet App. Ich frage mich, ob Android Apps von meinem Smartphone auf einem Android Tablet laufen würden mit guter Aufflösung.

...zur Frage

Youtube Videos starten bei Appwechsel (Android) immer von vorne?

Seit einiger Zeit starten Videos/Clips auf Youtube von vorne, wenn ich das Tablet oder Smartphone aus mache. Vorher wurde die Stelle wo der Clip pausierte von der letzten Stelle wieder abgespielt.

Neu ist auch(auf beiden Geräten), wenn ich auf ein Clip tippe, dann lädt es endlos. Wenn ich aber die Seite neu lade, dann wird der Clip korrekt angezeigt, mit Filmbild und Playsymbol in der Mitte und ich kann den Film normal starten.

Meine Updates von Android sind auf dem neuesten Stand, es ist das gleiche Spiel auf Tablet wie auch auf dem Smartphone. Ich gehe schon immer über den Browser auf die Youtubeseite, also nicht mit der App.

Ich wäre auf hilfreiche Tipps dankbar.

...zur Frage

Youtube app videos ruckeln andauernd?

Hallo ich habe ein s5neo und bei mir ruckeln bei der Youtube app andauernd die video . Manchmal bleibt video stehen aber video und audio laufen weiter. Könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Woran erkenne ich ein wegen Diebstahls gesperrtes Apple Gerät beim Einschalten?

Muss ich vor dem Kauf eines gebrauchten iPads das Gerät mit meiner Apple ID einrichten, um zu sehen ob es gesperrt ist? Oder sieht man das direkt nach dem einschalten also vor der Einrichtung?

...zur Frage

Youtube Videos Ruckeln Lenovo tablet

Hallo, ich hab seit einem monat ein lenovo miix2 11" tablet-laptop gekauft und die Youtube Videos laagen, wenn ich sie in einer app anschaue (aus dem Store) die für Youtube ist lagt es nicht jedoch möchte ich YouTube im browser nutzen..

...zur Frage

Laggt bei euch die youtube App auch so?

Hallo. Ich habe ein iPhone 5 und die YouTube App laggt bei mir irgendwie sehr. Auch bei meinem früheren iPhone 4 war das so. Aber nicht die Videos ruckeln sondern die App allgemein. Bei dem android Geräten meiner Familie läuft alles flüssig. Ist das mit eurem iPhone auch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?