Extreme Probleme mit Vaginal Creme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh Nein, das klingt nicht gut und ich denke Du solltest mit Deinem Problem mal zu einem Therapeuten gehen. Wenn es Dir sogar schon Ekel bereitet, Dich im Krankheitsfall einzucremen - wo doch der Nutzen auf der Hand liegt - dann solltest Du etwas unternehmen. Das kostet viel Kraft, aber ich bin sicher es lohnt sich. Bitte benutz' die Creme und auch Tabletten wie in der Packungsbeilage vorgeschrieben. Wenn man sie nicht oft genug nimmt, bringen sie rein gar nichts - im Gegenteil, das festigt den Keim nur, weil er lernt mit dem Gegenmittel in geringen Dosen umzugehen. Das willst Du wirklich nicht!!!

Hallo,

leider mußt du "deinen Ekel" überwinden... die Heilung geht vor !!!

Also: Augen zu und durch...

Was machst du übrigens, wenn du ein Kind bekommst ?

Emmy

Du brauchst dringend professionelle Hilfe um den krankhaften Ekel vor deinem eigenen Körper loszuwerden.

komm vorbei ich mach das! was erwartest du eigentlich jetzt von uns? du hast tatsachen geschildert aber wie bitte sollen wir dir helfen? möchtest du hören das deinen mumu ganz normal ist? wissen wir nicht ist deine.

Bevor sowas kommt schreib lieber garnichts! Ich habs so schon schwer genug! Danke....

0

Was möchtest Du wissen?