Extreme Periode mit 13!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wo ich meine Periode das erste mal hatte war es auch meeeeegggggaaaa toll. (Ich dachte ich habe bald kein Blut mehr und sterbe) Das wird mit der Zeit aber immer weniger. Bis heute habe zum glück keine Unterleibschmerzen aber ich weis was dagegen hilft: du nimmst dir ein Kirschkernkissen und machst das in die Mikrowelle und legst dich dann damit ins Bett.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Das hatte ich am Anfang auch ganz lange. Versuch mit deiner Mutter zu sprechen, damit du beispielsweise die Pille bekommst - diese kann deinen Zyklus einerseits regulieren, die Blutungen werden schwächer und die Schmerzen meistens ebenso.
Ansonsten hilft viel Wärme auf Bauch / Unterleib - geh in die Badewanne, mach dir einen guten Tee, nimm eine Wärmeflasche.

Gegen das eklige Auslaufgefühl kannst du Tampons versuchen. Diese gibt es in unterschiedlichen Stärken und es fühlt sich auch nicht so komisch an.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Stillla
02.09.2016, 16:14

Die Pille schadet dem Körper und ist vor allem für so junge Mädchen schlecht. Der Körper ist da sowieso damit beschäftigt, alles an Hormonen zu sortieren und zu dosieren, da kann er es nicht gebrauchen, wenn von außen noch mehr künstliche (und schädigende) Hormone dazu kommen 

0

Liebes das ist normal dass es ständig läuft ;) stündlich wechseln ist nicht unnormal, deswegen benutzen ja viele frauen Tampons

gegen unterleibschmerzen helfen Wärmflaschen am besten und im Bett einkuscheln... es gibt auch schmerztabletten speziell gegen regelschmerzen, die sollten aber nur in absoluten notfällen genommen werden!

Wärmeflasche, Tabletten, Diese Wärmeteile die man in die Unterhose tut, Babypille etc

Tee trinken und Abwarten. Das stellt sich mit der Zeit ein.

Ich habe so Cannabistampons entdeckt im Internet (will sie mir bald auch besorgen)
Kosten 44$ : http://foriapleasure.com/products/relief-4-pack#

Die sollen gegen Regelschmerzen helfen :)
Und wegen der Stärke deiner Regel :
Das is leider normal :(

Was möchtest Du wissen?