Extreme Oberschenkel schmerzen

5 Antworten

Entweder ist ein Nerv eingeklemmt oder eine Durchblutungsstörung. Beides kannst du bei einem Neurologen abklären lassen,der ist für so was zuständig..Lg Sky..,

Hallo Leute, ich war beim Arzt, der hat Rundrücken und Holkreuz festgestellt und wegen Oberschenkel musste ich zum Orthopäden, der mir auch noch Einlagen für verkürzte Achilissehne verschrieben hat xD (oh man, war nur wegen Oberschenkel da überall)... Der Orthopäde schickte mich schließlich ins MRT, naja jetzt muss ich wieder zum Orthopäden, damit ich genau weiss was los ist, außerdem muss ich zur Krankengymnastik, wegen Rücken, die meinte das es im Oberschenkel ein verkürzter Muskel ist und das alles auch aufs Knie geht (wo ich auch oft Schmerzen habe)... naja warte ich mal ab, was der Orthopäde sagt. :D

Ich bitte dich auch darum einen Arzt aufzusuchen. Es muss nichts verheerendes sein aber sicher ist sicher!

Gute besserung!

lg Lonleypyro

Heftige Schmerzen in den Muskeln im Oberschenkel nach Sport?

Hallo zusammen. Ich habe gestern morgen nach sehr langer Zeit mal ein 20min Workout gemacht. Bei einer Übung, so ähnlich wie Kniebeugen, hab ich plötzlich nach ca. 4 Übungen einen brennenden Schmerzen in den Oberschenkel gespürt und kurz danach hatte ich Schmerzen. Das hinsetzen und aufstehen aus dem Sitzen fällt mir schwer, es schmerzt ziemlich. In Ruhe spür ich ein leichtes Brennen in den Oberschenkeln. Das ist doch kein Muskelkater oder? Oder hab ich mir da was verletzt?

...zur Frage

Schmerzen am oberschenkel(vorne)?

Mein oberschenkel vorne ist etwas dick und ich kann es weder strecken noch dännen. Brauche dringend hilfe was es sein könnte + hilfe wie man es besiegt..

...zur Frage

Schmerzen im linkem Oberschenkel

Vor ca. drei Wochen hatten wir in der Schule Sport. Dort habe ich nichts gespürt, aber am Abend tat dann, als ich kurz gerannt bin mein linker Oberschenkel an der Seite weh. Seit dem tut er bei jeder kleinsten Anstrengung wieder weh. Falls ihr vielleicht etwas wisst, dann schreibt mir. Danke, schon mal im voraus.

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel. Wachstumsscherzen?

Hallo. Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und habe seit ein paar Tage permanent Schmerzen im Rechten Oberschenkel. Der Schmerz ist relativ punktuell. Er liegt an einer Stelle zwischen dem Knochen und der "Außenwand". Aber dieser Schmerz zieht dann auch noch über den ganze Oberschenkel. Die Schmerzen sind ziemlich "ekelhaft" und dadurch kaum ertragbar. Nachts wache ich manchmal von dem Schmerz auf. Der Schmerz ist den ganzen Tag vorhanden und wird durch Bewegung/ Sport nicht besser. Und es ist auf keinen Fall Muskelkater! Weiß einer was das ist und was ich machen kann?

Lg Franzi

...zur Frage

Ich habe immer Schmerzen im Oberschenkel nach jedem Training,was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?