Extreme Nacken schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich relativ nach einem steifen Nacken an:D hatte ich auch schon oft.

Sowas kann bis zu 4 Tagen glaube ich anhalten:D

Einfach hin und wieder mal den Kopf lansgam auf eine Seite drehen also es versuchen damit wirkst du dagegen, ja auch wenn es weh tut. Dann geht es schneller vorrüber:D

Er bricht aber gleich und nicht in 4 tagen :(

Danke ich werds machen

0
@KDeWynther

Also du hast ein Verspannungsgefühl und kannst deinen Nacken auch nicht bzw deinen Kopf nicht richtig bewegen oder? Das is echt fann nur ne harmlose Nackenversteifung es tut höllisch weh, passieren wird dir aber nichts:D

0
@Sarah7608

Was du auch tun kannst ist dir einen heißen lappen auf den Nacken zu legen oder warm zu baden bzw duschen und das heiße wasser auf deinen nacken wirken lassen, und dann heißt es nur abwarten

1
@Sarah7608

Aber für heute Nacht, beteube ich mich erstmal mit ner Menge hugo haha xd

0

Sitzen ist ungesund. Versuche dich mehr zu bewegen und nicht durchgehend zu sitzen, dass ist eine sehr gute Präsentationsmethode.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich *lag* im bett

Von dem wort 'legen' 'liegen'

0
@KDeWynther

Ok aber auch liegen ist nicht ideal. Wahrscheinlich hast du nur falsch gelegen

1
@KDeWynther

Mach dir keine Sorgen, dass geht schon wieder weg. Wenn die Schmerzen zu schlimm sind nimm ein Schmerzmittel

0