Extreme müdigkeit und kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen, vlt. hast du nur Eisenmangel (Müdigkeit). Kann aber auch etwas ernsteres sein, Schilddrüse, Diabetis usw. Wünsche dir gute Besserung.

Also ich weis das schilddrüsen krankheiten in der familie liegen, aber eigentlich nur bei den frauen, die männer in der familie haben eigentlich alle ne gesunde schilddrüse. Das es diabetes ist hoffe ich nicht...... Das wäre ja der super gau

1
@TheRipperNo1

Schilddrüsen Erkrankungen können Männer aber auch haben. Hast du ein vermehrtes Durstgefühl oder ein normales (wegen Diabetes)? Entweder du gehst zum Arzt und lässt dich wie schon vorgeschlagen mal checken, oder holst dir in der Apotheke solche Teststreifen mit denen du den Glukosegehalt im Urin messen kannst (sind aber nicht wirklich Aufschlußreich).

0

also sei mir nicht böse, aber hier ist glaube ich kein wachmann und das hört sich echt schlimm an. wende dich bitte an deine Eltern oder einer Vertrauensperson und mache dich mit ihr auf zum Hausarzt. Das hört sich jetzt schlimm an aber der Arzt kann dir helfen und auch tipps geben. viel Glück

Erstmal danke für die antworten! Ich werde mich morgen um einen termin beim hausartzt kümmern.

Es wäre gut, wenn Du dies organisch abklären lässt --> Computertomographie. Das was Du beschreibst klingt besorgniserregend. Hast Du auch neurologische Ausfälle? Sind Deine Pupillen Seitengleich oder eine größer /kleiner?

Bitte versteh mich richtig, ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Bitte lass dies professionell untersuchen.

Also neurologische ausfälle habe ich nicht. Zumindest keine die mir aufgefallen wären. Meine pupillen sind gleich groß, hab grad nachgeguckt....

0
@TheRipperNo1

Ich schliesse mich Kleinemama37 und Baumaus unbedingt an, gehe zum Arzt und lass Dich durchchecken. Alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?