Extreme müdigkeit und kopfschmerzen

3 Antworten

also sei mir nicht böse, aber hier ist glaube ich kein wachmann und das hört sich echt schlimm an. wende dich bitte an deine Eltern oder einer Vertrauensperson und mache dich mit ihr auf zum Hausarzt. Das hört sich jetzt schlimm an aber der Arzt kann dir helfen und auch tipps geben. viel Glück

Geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen, vlt. hast du nur Eisenmangel (Müdigkeit). Kann aber auch etwas ernsteres sein, Schilddrüse, Diabetis usw. Wünsche dir gute Besserung.

7

Also ich weis das schilddrüsen krankheiten in der familie liegen, aber eigentlich nur bei den frauen, die männer in der familie haben eigentlich alle ne gesunde schilddrüse. Das es diabetes ist hoffe ich nicht...... Das wäre ja der super gau

1
33
@TheRipperNo1

Schilddrüsen Erkrankungen können Männer aber auch haben. Hast du ein vermehrtes Durstgefühl oder ein normales (wegen Diabetes)? Entweder du gehst zum Arzt und lässt dich wie schon vorgeschlagen mal checken, oder holst dir in der Apotheke solche Teststreifen mit denen du den Glukosegehalt im Urin messen kannst (sind aber nicht wirklich Aufschlußreich).

0

Es wäre gut, wenn Du dies organisch abklären lässt --> Computertomographie. Das was Du beschreibst klingt besorgniserregend. Hast Du auch neurologische Ausfälle? Sind Deine Pupillen Seitengleich oder eine größer /kleiner?

Bitte versteh mich richtig, ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Bitte lass dies professionell untersuchen.

7

Also neurologische ausfälle habe ich nicht. Zumindest keine die mir aufgefallen wären. Meine pupillen sind gleich groß, hab grad nachgeguckt....

0
17
@TheRipperNo1

Ich schliesse mich Kleinemama37 und Baumaus unbedingt an, gehe zum Arzt und lass Dich durchchecken. Alles Gute

0

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Müdigkeit und Kopfschmerzen? Seit 2 Wochen

hallo. Ich hab seit ca 2 Wochen öfters Kopfschmerzen. Kann mich im Unterricht nicht konzentrieren & bin Immer müde egal wie lang ich schlafe . Wenn ich 2 Stunden wach bin könnte ich wieder schlafen . Dazu habe ich manchmal an den Adern im Arm Schmerzen . Was soll ich tun oder was empfiehlt ihr ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Müdigkeit als Auslöser für Schüttelfrost?

Huhu,

gestern Abend war ich extrem müde, hatte aber sonst eigentlich keine Beschwerden.

Irgendwann fing's dann an und ich war sicher 2 gute Stunden am Zittern, bis ich eingeschlafen bin. Dazu kam dann 'ne Temperatur von 38,8°C, wobei ich, 2 Stunden nach dem Schlafen, keine Beschwerden mehr hatte.

Hab dann natuerlich weitergeschlafen und auch am Morgen, bzw den restlichen Tag heute, hatte ich gar nichts.

Koennte starke Muedigkeit als Ausloeser fuer Schuettelfrost gelten? Ich hab das zwischendurch immer mal wieder, wenn ich dolle muede bin. Aber maximal 2x im Jahr. ^^

...zur Frage

Kalter schweiß besonders nachts, kopfschmerzen, Müdigkeit?

Hallo ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich ziemlich viel kalt schwitze auch wenn ich nichts mache. Ich bekomme auch jeden Abend dolle kopfschmerzen die kaum auszuhalten sind und seit mehreren Monaten bin ich durchgehend müde, egal ob ich 5 Stunden schlafe oder 10 stunden, ich bin den ganzen Tag nur am Gähnen.

Vielleicht kennt sich ja schon jemand damit aus und kann mir sagen was es sein könnte

...zur Frage

Bei Müdigkeit oder Kopfschmerzen stört die Brille?

Wie kann es eigentlich sein, dass mich meine Brille stört wenn ich müde bin oder Kopfschmerzen hab? Wenn das der Fall ist sehe ich ohne Brille besser wie mit Brille. Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?