Extreme Müdigkeit obwohl ferien

2 Antworten

Ist bei mir genau so :D Bin 15 und hatte wegen dem vielen Stress kaum Zeit zum schlafen. Hab von mittags bis spät abends (0 -1 uhr) Texte auswendig gelernt oder geschrieben. Dann noch um 6 Uhr aufstehen und bis 13-16:00 Uhr in der Schule hocken.. Jetzt wo die Ferien angefangen haben geht es mir genau so, ich schlafe 12-14 stunden wache auf, geh an den Pc und leg mich nach ner stunde wieder hin und schlafe weiter ging aber nur 2 tage so jetzt ist es einigermaßen normal wart noch ein tag ab und du hast dein Rhythmus gefunden :D Dein Körper ruht sich halt aus, geht das aber schon eine oder mehrer Wochen lang so würde ich einen Arzt aufrufen für ein Gespräch ! :D

Vielen Dank :D

0

Wenn du den ganzen Tag nichts machst, wirst du automatisch müde.

Sobald du dich ein wenig bewegt hast und draußen an der frischen Luft warst, wird es schon wieder.

Was kann man gegen Müdigkeit und Schwindel tun?

Hallo! Immer wenn Ich aufstehe, wird mir schwarz vor Augen und mir wird Schwindelig, dazu bin ich am Nachmittag immer müde, obwohl ich genug geschlafen habe, Haarausfall hab ich auch noch dazu.

Was kann ich dagegen machen ? Danke im Voraus!;-)

...zur Frage

Nachts nur 4h Schlaf schädlich (auch wenn ich nicht müde bin)?

Ich schlafe seit ein paar Tagen nur 4h in der Nacht. Mehr Schlaf geht im Moment nicht, weil ich so aufgeregt bin, aber es reicht irgendwie auch so. Normalerweise bin ich nach nur 3 oder 4h total müde, aber plötzlich geht es irgendwie.

Kann man sich an 4h gewöhnen? Ist es auch schädlich, obwohl ich nicht müde bin?

...zur Frage

Müdigkeit am Nachmittag-ist power napping sinnvoll?

Heyho, bin gerad super müde obwohl ich nicht viel heute gemacht habe..habe etwas wenig geschlafen und überlege mir nu Powernapping(=kurzer mittagschläfchen)zu betreiben..bringt das was? oder schlafe ich dann doch zu viel?

...zur Frage

Was hilft gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Wahrnehmungen?

Ich bin so müde obwohl ich so oft geschlafen habe dabei habe ich Kopfschmerzen und kann auch sozusagen alles nicht so wahrnehmen als wäre es ein traum. Was hilft jetzt dagegen? Hilft da vielleicht Paracetamol?

...zur Frage

Müde obwohl ich gut geschlafen hab ( 7 Stunden)?

Hi ich fühle mich Hunde müde als ob ich die Nacht nicht geschlafen hätte obwohl ich gut geschlafen habe. Woran kann es liegen? So müde war ich noch nie... Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?