Extreme Müdigkeit obwohl ferien

2 Antworten

Ist bei mir genau so :D Bin 15 und hatte wegen dem vielen Stress kaum Zeit zum schlafen. Hab von mittags bis spät abends (0 -1 uhr) Texte auswendig gelernt oder geschrieben. Dann noch um 6 Uhr aufstehen und bis 13-16:00 Uhr in der Schule hocken.. Jetzt wo die Ferien angefangen haben geht es mir genau so, ich schlafe 12-14 stunden wache auf, geh an den Pc und leg mich nach ner stunde wieder hin und schlafe weiter ging aber nur 2 tage so jetzt ist es einigermaßen normal wart noch ein tag ab und du hast dein Rhythmus gefunden :D Dein Körper ruht sich halt aus, geht das aber schon eine oder mehrer Wochen lang so würde ich einen Arzt aufrufen für ein Gespräch ! :D

Vielen Dank :D

0

Wenn du den ganzen Tag nichts machst, wirst du automatisch müde.

Sobald du dich ein wenig bewegt hast und draußen an der frischen Luft warst, wird es schon wieder.

Was möchtest Du wissen?