Extreme Müdigkeit nach Akupunktur... Wie lange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Körper so auf die blockadenlösung reagiert, würde ich dir raten, einen Termin nach der Arbeit zu machen. Das kann schon mal während der gesamten Theraphie vorkommen, da sich dein Körper jetzt wunderbar entspannen möchte. Wie viele Termine hast du noch übrig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deelight21
15.03.2012, 13:14

Noch neun Termin. Heute war der erste...

0

oh das hört sich nicht so gut an ich würd den arzt mal aufsuchen ich hatte schön desöfteren akupunkturen meine nächste ist morgen schon und dannach fühl ich mich meisten 20 kilo schwerer dass geht aber nach einem spaziergang weg aber müde war ich noch nicht das ist wirklich sehr seltsam vllt hat er die einen punkt akupunktiert für entspannung und gegen stress da hilft dann natürlich ausschlafen!! Aber das beste wäre Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es meist so gegen Mittag / frühen Nachmittag wieder besser. Vielleicht die Termine besser auf nach der Arbeit legen, wie hier schon vorgeschlagen wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja der Sinn einer Akupunktur. Tiefenentspannung. Danach ist man meißtens erstmal wieder auf StandyBy Temperatur. Der Körper muss erst wieder"hochfahren".

Denke, nach ein bisschen was zu happern wird das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?