Extreme Müdgikeit und Planlosigkeit...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin! Erstmal gut, dass du so reflektiert über dich schreiben kannst. Ich denke man kann es mit vielem Probieren und vieles Empfehlen, aber am Ende wirst du es für dich selbst rausfinden müssen. Es ist dein Leben.. :-)

Ich würde es mal mit Sport probieren. Gerade bei Einschlafproblemen. Wenn du es eher allein ausprobieren willst, geh abends einfach mal ne Runde Laufen. Nimm dir Musik mit oder hör der Umgebung zu. Geh in den Wald oder ins Grüne wenn die Möglichkeit besteht. Lauf mal bis die Lunge brennt und guck ob dir das hilft.

Head up!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rausgehen, mit leuten was machen....

aber mir geht es genauso wie dir, ich bin auch nur vor dem pc, bis ich irgendwann tot umfalle.

nur wenige std. am tag, mache ich mal was anderes xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggaBite1917
15.07.2013, 22:15

wow thx diggah, diese antwort ist der burner, hilft sehr viel!

0

Was möchtest Du wissen?