Extreme Magenprobleme. Kann jemand WIRKLICH helfen?

6 Antworten

Ich hatte bis vor etwa einem Jahr ein ähnliches Problem ich hatte nach dem Essen und nach Sport extreme Bauchschmerzen.Ich war bei dutzend ärzten und auch bei Profis sogar in der Uni klinig in führt oder Nürnberg bin nicht sicher aufjeden fall fand niemand etwas heraus.
Ich habe dieses Jahr die Schule gewechselt und habe nun viel weniger Stress.Man mag es kaum glauben aber ich habe seit dem keine Schmerzen mehr und habe sogar abgenommen.Was mir ein Arzt geraten hat war aufzuschreiben wenn man Bauchschmerzen hat und was man zuvor gemacht beziehungsweise danach macht und sich dies nach ein paar wochen oder Tagen je nach dem wie häufig man bauchschmerzen hat anzu kucken was stress verursachen könnte.Versuch einfach mal diese sachen ne Zeit zu vermeiden.Dann kannst du ja mal kucken wie es aussieht mit deinen Bauchschmerzen.
Ps.Entschuldigung für Schreibfehler bin am Handy.

K.A., ob Dir solche Hausmittel helfen:   http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fhausmittelhexe.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fhausmittelgross.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhausmittelhexe.com%2Fuebelkeit-hausmittel-gegen-uebelkeit-mit-ohne-erbrechen%2F&h=140&w=380&tbnid=qDDTH6fxXMuBFM%3A&docid=XKEbEjFa5UuSoM&ei=qcHuV-ewLcbzsAHM7bb4Aw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=536&page=2&start=44&ndsp=20&ved=0ahUKEwinqcGU7rfPAhXGOSwKHcy2DT8QMwhdKDswOw&bih=709&biw=1280    ?  

Ist kein Witz! Probiere es mal mit Kaugummi. Der vermehrt die Spucke im Mund und die Magensäure wird dadurch verdünnt.

Hast Du mal testen lassen, ob Du Reflux:   http://sodbrennen.behandeln.de/was-ist-sodbrennen.html?gclid=CM-B7Izxt88CFYsy0wodwpcIxA    , hast? Ist zwar normalerweise mehr Sodbrennen, aber könnte auch anders ausfallen, vllt.?

Was ist, wenn Du früh mehr ist? Nicht das es zu wenig ist?

Aufregung/Angst/?, kann auch so was auslösen!

Hoffe das es Dir besser geht wie mir (habe körperliche Schmerzen) und Du Hilfe bekommst. Wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe das Dir geholfen wird. ::-)

Gute Besserungdaumen hoch!

Gute Besserungdaumen hoch! - (krank, Medikamente, Bauch)

Laktose  und Fruktose oder Histaminintoleranz, das ist was mir auf Anhieb noch einfällt, falls du diese Untersuchungen nicht schon hast machen lassen.

hatte ich alles schon. danke trotzdem

0

Darf ich Omeprazol 20mg nehmen?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen eine akute Magenschleimhautentzündung, habe vom Arzt Iberogast verschrieben bekommen, die leider nicht helfen, ich war vogestern im Krankenhaus & die haben mir Tabletten verschrieben (Buscopan) 3x am Tag darf ich die nehmen, habe die gestern 3x genommen, aber die haben beim 2ten mal nehmen nicht mehr angeschlagen, die Schmerzen sind so heftig das ich mich auf dem Sofa krümme. Bei meiner letzten Magenschleimhautentzündung habe ich Omeprazol 20mg bekommen, die super geholfen haben, die habe ich auch noch zuhause, aber da ich gestern gegen 22:00 Uhr die dritte Buscopan genommen habe, weiß ich nicht ob ich die Omeprazol nun jetzt schon nehmen kann, oder soll ich eher warten?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter! Magenprobleme durch Stress?

Hallo! Ich leide schon fast zwei Wochen unter Übelkeit und Bauchschmerzen. War auch schon beim Arzt, der hat mein Blut untersucht, aber nichts rausgefunden. Die Beschwerden sind unabhängig vom Essen. Was soll ich nur machen? Habt ihr ähnliche Beschwerden und wisst die Ursache? Könnte es auch durch Stress kommen, da wir in der Schule gerade sehr viele Arbeiten schreiben? Meine Vermutung wäre eine Gastritis (also eine Magenschleimhautentzündung), da ich das schon mal hatte und es sein könnte, dass diese durch Stress ausgelöst wird. aber hätte man das nicht in meinem Blut feststellen können? Ich muss ja auch wieder in die schule und kann nicht daheimbleiben. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hilft Omeprazol bei Bauchschmerzen?

habe vom Arzt Omeprazol verschrieben gekriegt, weil ich nach dem Essen Bauchschmerzen kriege (Magenreizung), mich schrecken aber die Nebenwirkungen irgendwie ab

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?