Extreme Magenprobleme. Kann jemand WIRKLICH helfen?

6 Antworten

Ich hatte bis vor etwa einem Jahr ein ähnliches Problem ich hatte nach dem Essen und nach Sport extreme Bauchschmerzen.Ich war bei dutzend ärzten und auch bei Profis sogar in der Uni klinig in führt oder Nürnberg bin nicht sicher aufjeden fall fand niemand etwas heraus.
Ich habe dieses Jahr die Schule gewechselt und habe nun viel weniger Stress.Man mag es kaum glauben aber ich habe seit dem keine Schmerzen mehr und habe sogar abgenommen.Was mir ein Arzt geraten hat war aufzuschreiben wenn man Bauchschmerzen hat und was man zuvor gemacht beziehungsweise danach macht und sich dies nach ein paar wochen oder Tagen je nach dem wie häufig man bauchschmerzen hat anzu kucken was stress verursachen könnte.Versuch einfach mal diese sachen ne Zeit zu vermeiden.Dann kannst du ja mal kucken wie es aussieht mit deinen Bauchschmerzen.
Ps.Entschuldigung für Schreibfehler bin am Handy.

K.A., ob Dir solche Hausmittel helfen:   http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fhausmittelhexe.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fhausmittelgross.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhausmittelhexe.com%2Fuebelkeit-hausmittel-gegen-uebelkeit-mit-ohne-erbrechen%2F&h=140&w=380&tbnid=qDDTH6fxXMuBFM%3A&docid=XKEbEjFa5UuSoM&ei=qcHuV-ewLcbzsAHM7bb4Aw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=536&page=2&start=44&ndsp=20&ved=0ahUKEwinqcGU7rfPAhXGOSwKHcy2DT8QMwhdKDswOw&bih=709&biw=1280    ?  

Ist kein Witz! Probiere es mal mit Kaugummi. Der vermehrt die Spucke im Mund und die Magensäure wird dadurch verdünnt.

Hast Du mal testen lassen, ob Du Reflux:   http://sodbrennen.behandeln.de/was-ist-sodbrennen.html?gclid=CM-B7Izxt88CFYsy0wodwpcIxA    , hast? Ist zwar normalerweise mehr Sodbrennen, aber könnte auch anders ausfallen, vllt.?

Was ist, wenn Du früh mehr ist? Nicht das es zu wenig ist?

Aufregung/Angst/?, kann auch so was auslösen!

Hoffe das es Dir besser geht wie mir (habe körperliche Schmerzen) und Du Hilfe bekommst. Wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe das Dir geholfen wird. ::-)

Gute Besserungdaumen hoch!

Gute Besserungdaumen hoch! - (krank, Medikamente, Bauch)

Laktose  und Fruktose oder Histaminintoleranz, das ist was mir auf Anhieb noch einfällt, falls du diese Untersuchungen nicht schon hast machen lassen.

hatte ich alles schon. danke trotzdem

0

Ständige Bauchschmerzen an der gleichen Stelle

Hi, Ich bin 14 Jahre alt und männlich und schon seit ca. einem Jahr hab ich jeden Monat mindestens 2 mal total starke Bauchschmerzen links unten am Bauch. Ich war auch schon beim Artzt deswegen aber der konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, der hat mir nur so olle Tropfen verschrieben die sowieso nix bringen. Blinddarm kann ich schonmal ausschließen, denn der befindet sich ja rechts unten. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Mfg

...zur Frage

Immer wiederkehrende starke akute Bauchschmerzen im Magenbereich, warum?

hab schon seit einigen Monaten das Problem, dass ich ab und zu ohne ersichtlichen Grund wie falsches essen oder so akute starke Bauchschmerzen habe, anfangs hieß die Diagnose noch, dass ich darmprobleme hab, allerdings ist es jetzt schon zweite mal dass die Bauchschmerzen eher im oberbauch beim Magen sind. Ich war das letzte mal erst bei der ersten Hilfe und am Tag darauf beim Arzt und beide konnten nicht wirklich was finden und ich hab nur was verschrieben bekommen (bringt nur leider nichts, weil ich Pillen der Größe nicht schlucken kann und ganz davon abgesehen, die nicht vegan sind). Ich kann's mir irgendwie auch nicht wirklich selber erklären, das einzige was Sinn machen würde, wäre halt psychischer Stress, der dazu führt (war gestern ziemlich wütend und traurig dem ganzen Tag über und hab's aber einfach in mich reingefressen) aber ich weiß halt nicht, ob das überhaupt bei akuten und sehr starken Bauchschmerzen sein kann?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Hilft Omeprazol bei Bauchschmerzen?

habe vom Arzt Omeprazol verschrieben gekriegt, weil ich nach dem Essen Bauchschmerzen kriege (Magenreizung), mich schrecken aber die Nebenwirkungen irgendwie ab

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?