Extreme Magenkrämpfe nach Tragen von Hüfthosen?

2 Antworten

Ich habe totale Probleme beim Tragen von Hüfthosen. Sobald ich die ca eine Stunde trage bekomme ich so extreme Magen Krämpfe das ich kaum noch stehe geschweige denn sitzen kann. Das einzige erträgliche ist sofort Hose aus und hinlegen. Beim letzten Mal hielten die Schmerzen sogar mehrere Tage an :-/

Naja du könntest doch einfach mal keine Hüfthose tragen

Anzugshosen sind meistens Hüfthosen und die muss ich auf der Arbeit tragen 

0

Hilfe gegen oft auftretende Blähungen?

Also immer wenn ich nervös, aufgeregt und so weiter bin, kriege ich immer etwas was den bauch betrifft(häufig Blähungen). Das ist sehr nervig. Sogar wenn ich nur mit freunden unternehme!!!!!!! Obwohl es bekannte sind!! Letztens kam ich in eine ganz neue schule und die schmerzen waren so schlimm. Und bei Blähungen auch noch versuchen alles aufzuhalten.
Ja ich weiß es gibt schlimmeres...
Aber habt ihr TIPPS oder anderes, bitte

...zur Frage

Blutgeschmack im Speichel + extreme Magenkrämpfe, was könnten die Ursachen sein?

Kommen wir direkt zur Sache. Ich bin heute Nacht gegen 3 Uhr aufgewacht, da ich übermäßigen Speichel produziert habe. Ich war durchgängig am schlucken ca. so 2 Minuten lang dann war es wieder vorbei.. Hatte dazu extreme Magenkrämpfe die nicht aufhörten. Der Speichel hat nach reinen Blut geschmeckt aber da war nichts lediglich der Geschmack. Die Magenkrämpfe gingen über die Nacht nicht weg und ich hatte in der Nacht 2-3x das Problem mit dem Speichel... Fahre später auch zum Arzt will nur mal von euch wissen ob das wär auch schon hatte geschweige denn was das sein kann? Bin weiblich, 19 und NICHT schwanger :D

...zur Frage

Magenkrämpfe + Übelkeit + Durchfall

Ich hab eben nur ein bisschen Fruchtfleisch von einer Orange gegessen & 2 Schlucke Red Bul Cola.

Jetzt habe ich grauenvoll extreme Magenkrämpfe, mir ist schlecht & ich habe Durchfall. Auch habe ich ein extremes Unwohlsein & habe das Gefühl ich kippe jeden Moment um.

Ist das von der Orange & dem Red Bull Cola?

Was kann ich dagegen machen? Mir gehts so schlecht =(

LG

...zur Frage

Bitte in die Fragenbeschreibung schauen:(?

Also,erstmal ich bin 12(am Samstag geworden)und habe gestern zum ersten Mal meine Periode bekommen.Wir haben das Thema Sexualkunde gerade in Bio,aber müssen nur Stationen ausführen.Also die Lehrer erklähren uns eigentlich nichts.Und jetzt habe ich 5 Fragen:

1.Wie oft werde ich sie ungefähr bekommen??

2.Wie kann ich dass meiner Mutter erzählen,oder muss ich das überhaupt meiner Mutter erklären??(bzw.ihrgendwem)

3.Welche Binden,Tampons etc. könnt ihr mir empfehlen??

4.Zurzeit benutze ich Toilettenpapier,gefaltet als Binden "Ersatz" ist das schlimm??

5.Ich hatte gestern Abend wo ich zum ersten Mal meine Periode bekam,mitten in der Nacht so um 00:30Uhr üble Bauchschmerzen,die hatten zwar nichts damit zutun(glaube ich),aber ich hatte Durschfall und nachdem ich fertig mit 💩 war,waren meine Bauchschmerzen weg,ist das normal??

Lg,Lulu55443322

...zur Frage

Sieht man in Hüfthosen dicker aus als man ist?

...zur Frage

Magenkrämpfe nach Kleinigkeit essen

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Magenkrämpfe nach dem ich eine Kleinigkeit gegessen habe.. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?