Extreme Magen-Darm krämpfe und Angst.

5 Antworten

Iss mal nur Reis mit Karotten. Das schmeckt zwar nicht so gut aber hat mir mal bei Durchfall geholfen. Mach das mal zwei tage. Mach ab und zu ein bisschen Salz dazu. Wenn das nichts hilft trink einfach nur den Saft von gekochtem Reis und Karotten.

Vielen dank! Hab das mal in so einem babyessen gesehen geht sowas auch?

0

Hallo, du warst beim Arzt? Dann sollte alle Möglichen Ursachen ausgeschlossen sein. Hattest du auch eine Magenspiegelung/Darmspiegelung? Auf keinen Fall solltest du dich abwimmeln lassen und mit:"Alles ok" . Wenn doch nichts zu finden ist, könnte es durchaus sein, das es Psychosamotisch ist.

Heißt; eine psychische Belastung wirkt sich negativ auf deinen Körper aus, dieser reagiert dann mit körperlichen Zeichen. Paradebeispiel dafür ist zb. das Magengeschwür. Lang anhaltender Streß, unterdrückte Gefühle,......schlagen sich meist auf das Organ Magen. Wenn es Dinge gibt, die dich psychisch sehr belasten, dann könnte dies eine Ursache sein.

Nein eine darmspieglung hatte ich nicht! Also so merken tuh ich nicht hab aber oft stress mit meiner mutter und mein vater zieht auch aus weil er es nicht mehr aushält mit ihr aber ich kann mein vater voll verstehen.. deswegen belastet es mich eig, nicht. Lg onry

0
@onry999

Wenn absolut keine körperlichen Krankheiten oder Reizungen festzustellen sind, kann es durchaus sein,dass es psychische Ursachen sind. Beschäftige dich einmal mit dir selbst, schreib alles auf was dich eventuell belasten könnte, oder wie es dir geht, vielleicht hilft das.

0
@Nowemba

Werd ich machen! Und was wenn ich dann alles aufgeschrieben hab?(sry für die dumme frage :))

0
@onry999

Wichtig ist, das du absolut ehrlich bist, bei den Dingen die du aufschreibst! Alles, Ängste, Sorgen, Wünsche, Träume,.. alles das du niemanden erzählen würdest, und dann denn Zettel verbrennen. Hat zumindest mir immer geholfen, sich alles von der Seele zu schreiben.

Aber pass bitte auf, wo du den Zettel verbrennst, damit es keinen Feuerwehreinsatz gibt ^^

0
@Nowemba

Haha ok Danke das werd ich mal versuchen! Vielen Dank :)

0

Hatte ich auch.. Mach ein Laktosetest. Fructosetest, Allergietest.. Geh zu einem anderen Arzt der dich besser beraten kann. Mache ein Ultraschall gib eine Stuhlprobe ab.. Es muss einfach alles geprüft werden..

Es wurde mal ein bio-test gemacht wo gesagt wurde ich hab laktose,allergisch gegen gelantine,schweinefleisch und pute aber wie heute hab ich ein toast mit marmelade und einen kleks butter gegesen danach war es wieder extrem... Lg onry

0
@onry999

Hast du dich auch gestern daran gehalten? Mach eine Magen- und Darmspiegelung. Lass einfach alles testen, dann hast du Klarheit.

0
@ItalyGirlx

Was würd bei einer spieglung den gemacht? Meine Mutter hat das ziemlich qualvoll hin gestellt!:/

0
@ItalyGirlx

Was würd bei einer spieglung den gemacht? Meine Mutter hat das ziemlich qualvoll hin gestellt!:/

0
@onry999

Kannst im Internet lesen. Ich habe es mit einer Narkose gemacht. Wollte nicht wach sein (:

0

Angst vor Magen Darm Grippe. Welches Medikament beugt vor?

Ich habe sehr große Angst vor dieser Krankheit. Vor allem vor dem Erbrechen. Meine letzte Magen Darm Grippe war letztes Jahr im Dezember, seitdem ist meine Angst gestiegen. Ich komme mir sehr hilflos vor. Ein Familienmitglied meinte heute, das diese Grippe wieder rum geht. Ich habe große Angst, mich anzustecken. Auch weil mein Immunsystems sehr schwach ist. Gibt es ein Medikament, das vor dieser Krankheit schützt? Wenn ja, wo kann ich es erhalten? Am besten wäre Apotheke. Sie schließt um 18 Uhr und könnte es halt noch besorgen. Bitte hilft mir. Danke im Voraus.

PS: ich weiß nicht ob es eine Rolle sieht, aber zurzeit bin ich erkältet.

...zur Frage

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

Welche Tee hilf gegen Bauchschmerzen?

Nach dem ich heute mehrmals Bauchkrämpfe Eliten haben und mich auch übergeben müsste, wollte ich fragen welcher Tee den Magen und Darm Bereich beruhigt. So das die Krämpfe nachlassen.

...zur Frage

wässriger Durchfall was könnte es sein ?

Hallo ich bin morgens aufgewacht Und hatte wässrigen Durchfall einfach so was könnte das sein. Da ich etwas Angst habe vor Erbrechen ( Angst Störung) habe ich schon etwas Angst es könnte Magen Darm Grippe sein. Obwohl übel ist mir nicht auch keine Magen Schmerzen.. könnte das was anderes sein außer Magen Darm

...zur Frage

HAT JEMAND ERFAHRUNGEN?MAGEN DARM PROBLEME!

hey seit 3 monaten war mir oft immer übel im magen darm bereich ich hatte auch ein starkes druckgefühl und so ein unwohlbefinden in diesem bereich manchmal habe ich auch krämpfe mir gehts richtig schlecht immer diese übelkeit und krämpfe und schmerzen ICH HABE AUCH ABGENOMMEN!! in letzter zeit habe ich auch oft rückenschmerzen und leistenschmerzen

wenn ich stark abgelenkt bin geht es aber ich mach mir so viele sorgen!!!!!!! hatt jemand erfahrungen?? was köönnen mögliche gründe sein??

...zur Frage

Was kann ich tun habe Angst vor Krankheit ?

Mein Vater und nun auch meine Schwester haben Magen Darm. Und jetzt habe ich Angst, dass ich es auch habe und dann in der Schule krank werde und mich übergeben muss. Habt ihr Tipps was ich machen kann um die Angst zu unterdrücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?