Extreme Lustlosigkeit :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufwachen! Du hast Ferien :) Steh aus dem Bett auf,mach dich fertig,geh raus und unternehme was mit Freunden oder Familie. Geniess diese schulfreie Woche doch :)

Du musst aus dem Bett kommen und was unternehmen! Der Spaß an der Sache stellt sich dann meistens ein! Du musst dich nur aufraffen!

Am besten unternimmst du etwas mit anderen Personen, dann vergeht die Zeit wie im Flug. Alternativ dazu kannst du dich auch in irgendeinem Bereich weiterbilden, z.B. zeichnen üben, Mathe lernen, usw.

strom ausschalten über fernbedienung o.ä.

Hallo, wenn ich in meinem bett liege und noch etwas tv schaue muss ich jedes mal aufstehen. Der Fernseher steht gegenüber von meinem bett. Kann ich den Strom aber auch anders vom bett aus ausschalten?

Danke im voraus

...zur Frage

Jeden Morgen starke Kopfschmerzen?

Hei, ich habe zur Zeit jeden Tag nach dem aufstehen Mörder Kopfschmerzen bzw mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich platzen...das nervt mich total, weil ich dadurch dann jeden morgen natürlich auch schlecht gelaunt bin. Ich trinke auch keinen Alkohol aber es fühlt sich manchmal echt an wie ein Kater 🙄 Was könnten die Ursachen dafür sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Trägheit uhd Lustlosigkeit

Ich habe seit mehreren Monate Lustlosigkeit und Trägheit in mir,die mich echt quält. Das ich allergisch bin gegen Pollen, die im Moment sehr stark sind, denke ich es liegt daran.

Beim Artzt war ich habe nur Medikamente bekommen und einen Termin im September.

Die Tabletten helfen allerdings nicht.

Hab ihr noch irgendwelche Tipps,?

da ich viel Sport treibe (Fußball und Fitness) ist diese Trägheit und Lustlosigkeit echt nervig.

...zur Frage

Extreme Rückenschmerzen - keine Bewegung möglich

Seit gestern liege ich im Bett und kann mich nicht bewegen. Mit nicht- meine ich gar nicht. Ich kann nicht aufstehen da die Schmerzen so stark sind. Gestern hab ich es versucht und wollte mit aller Gewalt aufstehen da ich auf Toilette musste. Der Stichwar so heftig das ich sofort komplett anfing zu schwitzen, mir wurde schwindelig und danach saß ichwieder auf dem Bett ( war kurz weg ).

Was kann das sein und wie lang dauert das vor allem?

...zur Frage

Mittel gegen Lustlosigkeit, wie werde ich fleißig/ hart arbeitend?

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Problem und zwar spüre ich andauernd diese Lustlosigkeit in mir, keine Lust irgendetwas zu unternehmen oder tun. Ich habe viele Sache die ich tun sollte/könnte jedoch kann ich mich nicht aufraffen. Kurz gesagt ich bin ein Sau fauler Hund :D kennt ihr irgendwelche Tricks diese Einstellung zu bekämpfen, sich zu ändern? Oder gilt es einfach dagegen anzukämpfen und versuchen fleißig zu sein bis es zur Gewohnheit wird?

Danke für hilfreiche Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Migräne oder was. Liege im Bett und wenn ich aufstehe hab ich extreme Kopfschmerzen?

Wenn ich im Bett liege ist alles gut aber wenn ich aufstehe habe ich wie einen pulsierenden Schmerz der durch meinen Kopf geht. Dauert knapp 30 Sekunden und ist dann verschwunden. Passiert aber nur wenn ich aufstehe und im Bett nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?