Extreme Lust mich / Freundin zu berühren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich selbst sexuell zu entdecken ist gut und wichtig also spricht nichts dagegen.
So lange deine Freundin einverstanden ist könnt ihr euch ruhig ausprobieren.
Falls du die Sorgen machst du könntest Lesbisch sein: mach dir keine Sorgen, dann ist das so.

4

Hätte ich vielleicht noch mit dazu schreiben sollen... Ich bin Lesbisch

0
23

achso, ja dann ist das mit deiner Freundin ja eh kein Thema. Wie gesagt, so lange du es für dich alleine oder ihr beiden zusammen genießt ist doch alles in Ordnung.

0

ja was soll daran schlecht sein ...alles was Dir gut tut ist gut ;-)

25

Morphium

0

Wenn du Horny bist heißt das halt das dus willst?! ._. Also bisschen absurd, spiel halt hosenbilliard meine Güte

18

Dumm? Sie ist ein Mädchen, du Lauch

0

Plötzlich mag mich unser Graupapagei nicht mehr?