Extreme langeweile am wochenende?

4 Antworten

Jonglieren! .. Frisbee geben, .. skaten, half-Pipe, .. B-boyen, .. Mucke machen, .. Johann König auswendig lernen und dann in der Fuzze aufsagen und Hut durchgehen lassen, .. Baum klettern , Baumhaus bauen, .. wild gärtnern, .. Parcours laufen, ..

Weiß ich doch nich', müßt ihr selber wissen!

Jonglieren.

Blöde Fragen ausdenken und in der Fuzze wildfremde Leute interviewen, dann als ``Studie über ..° ..´´ ins webz stellen.

Einen Termin beim Bürgermeister machen und fragen, ob es nicht ein Juz, Kletterpark, Aktivding, irgendwas für Jugendliche geben kann, extra neu gebaut werden kann ..

0
@RoSiebzig

voll ernst, halt ihn verarschen. (+aufnehmen und ins Netz stellen als Skandal: "Jugendliche in [hier Stadt einfügen] kriegen kein neues Zentrum!") Zu dritt kommt das gut, macht Eindruck und schüchtert ein, .. ihr seid auch Sprecher von eurer Schule oder Gemeinde oder sowas.

0

Wie alt seid ihr denn?

Warum kann ich mich für nicht's begeistern bzw verliere schnell interesse an etwas?

Heii also zb ich kauf mir n pc spiel spiele es 1 bis 3 tage und dann bockt es mich nicht mehr. Ich langweilie mich viel weiß aber auch nicht was ich machen soll weil ich mich für nichts interessiere. Ich arbeite von Montags bis Samstags. Und Sonntags putze ich die bude dannach gloz ich in die röhre. Mit meinem freund kann ich auch nix anfangen da er nur zockt am we und nach der arbeit. Bitte hilfe :/

...zur Frage

Niemals Langeweile?

Wie oft habt ihr Langeweile? (Umfrage siehe unten)

Was würdet ihr tun, wenn ihr niemals Langeweile hättet, würde euch das Leben dann noch Spaß machen?

Was macht ihr überhaupt, wenn euch langweilig ist?

Und NEIN mir ist NICHT langweilig :)

Ich finde diese Frage wichtig und möchte wissen, ob jeder Langeweile hat, braucht und wie lange..

lg

Schlaubärcheb

...zur Frage

Langeweile mit Freunden? Hilfeee!?

Meiner Freundin und mir ist langweilig und es ist schlechtes Wetter. Was sollen wir im Haus machen?

...zur Frage

Die Langeweile ist so schlimm, dass ich nicht mehr leben möchte?

Ich glaube ich leide unter chronischer Langeweile. Mir ist jeden Tag extrem langweilig, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Alles ist so verdammt langweilig egal ob lesen, fernsehen, computer oder ins Freie gehen.. Mir macht einfach nichts Spaß... Diese Langeweile ist so schlimm geworden, dass ich nicht mehr leben möchte, da ich sie unerträglich finde..

...zur Frage

Was kann man mit Freunden machen/Was tun bei Langeweile?

Hallo,
Mein Leben ist echt langweilig.. Bin 14 M, und bin den ganzen Tag vorm PC, da keiner meiner Kumpels Lust hat irgendwas zu machen. Habe momentan kein Hobby und bin neu in ein Dorf gezogen(kenne niemanden). Wenn man mit denen dann mal draußen ist(Stadt), dann ist es echt langweilig, keiner hat Ideen was man machen kann und die sagen kaum etwas..
Hat jmd eine Idee, was man so in der Stadt machen könnte oder generell wenn man sich mit Freunden trifft?
Lg

...zur Frage

Langeweile! Blabla!Fasten!

Mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll! Und dazu kommt noch, das ich faste und ja nichts essen und trinken darf, bis so c.a 10:00 Uhr... Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?