extreme langeweile..

Support

Liebe/r Jaguarguitar,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

fang doch an zu putzen, wenn bei dir alles sauber ist, dann putz bei mir weiter :)

Zu Freunden fahren, aufräumen, Wäsche waschen, einkaufen, wandern,......

Garten? Lw?

Was macht ihr gegen Langeweile im Garten?

...zur Frage

Nach der Schule nichts tun?

Kann man, wenn man mit 18 Jahren die Schule beendet, danach erstmal "nichts tun", sich eine Auszeit nehmen? Ich habe im Internet nur gefunden, dass man sich bei bis zu 4 Monaten nicht Arbeitslos melden braucht. (Die 4 Monate als Spanne nach Schulabschluss bis Ausbildungs-/Studienbeginn, etc.) Aber gibt es so eine Möglichkeit?

(Nicht, dass ich das auf Dauer vor hätte. Eine Ausbildung ist sehr wichtig, sowie ein gut bezahlter Job. Darüber brauche ich keine Aufklärung.)

...zur Frage

Hat jemand Tipps gegen LW?

Also ich habe Langeweile und möchte raus aber keiner hat Zeit also will ich was alleine machen. Aber was?

...zur Frage

LW MIT BFF?

Wir haben Langeweile und wollen irgendwas in meinem Zimmer machen... Jmd ne Idee ? :)

...zur Frage

Was tuhen gegen lw in der Schule

Hallo Leute.

Ich wollte fragen was ich gegen lw im Unterricht machen kann weil es einfach nur lw ist und die Stunden richtig langsam vergehen.

Mit meinem Handy spielen finde ich zu auffällig und malen da weiß ich nicht was ich malen soll...

Bitte schnell um antworten und keine antworten wie: passe doch im unterricht auf, weil es ja grade langeweilig ist weil ich ja das meiste kann..

LG PassyxD

lw= langeweile

...zur Frage

was kann ich bei extremer langeweile tun?

hey leute ich wollte mal fragen was ich an so einem tag wie heute machen kann wenn man extreme langeweile hat so wie ich jetzt gerade (außer freunde treffen, bücher lesen, filme gucken u.s.w) also irgendwas alleine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?