Extreme Lags nach einer Weile (PC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sind die typischen Symptome einer Überhitzung. Befreie den PC mal von allem Staub. Aussaugen und den Rest mit Druckluft-Spray weg blasen.
Falls das noch nicht reicht, dann den Airflow im Gehäuse verbessern. Dazu einfach vorne und hinten noch einen Lüfter einbauen.
Wenn es danach immer noch nicht klapp, dann muss ein neuer CPU-Kühler her.

LG

Kannst du die Lags genauer beschreiben? Wiederholen die sich in einem bestimmten Muster?

Nein nicht wirklich. Anfangs eine weile flüssig und dann fangen meine frames an zu droppen. Sie gehen kurz hoch dann droppen sie wieder usw

0

Hast du die Komponenten mal von Staub befreit?