Extreme Laggs in Gta V?

4 Antworten

Ich vermute du nutzt Windows 10. Schau mal auf die Auslastung des Datenträgers. Häufig wird eine hohe Auslastung durch Microsoft Superfetch, Windows Defender, Updateservices und sonstiges verursacht. Genau dadurch hatte ich auch schon Lags in Spielen wie GTA V. Nach der Deaktivierung dieser Dienste waren die Lags behoben. Also schau einfach mal im Taskmanager nach wie hoch die Auslastung im Leerlauf und direkt nach dem Systemstart ist, bzw. direkt nach dem Beenden von GTA V ist.

Es kann an den Einstellungen Liegen ich habe auch eine "recht guten PC".

AMD FX-9370

AMD R9 390

SSD

16 GB HyperX Ram

Wenn du die Einstellung MSAA an hast kann die zu Lags führen und allgemein mal Einstellungen überprüfen.

Ein Kumpel von mit spielt GTA V auf einem AMD FX-6350 und einer GTX 660 und bei ihm läuft es auch also sollte es an deinen Einstellungen liegen.

Erstmal ein Update:

Ich habe herausgefunden dass die laggs nur kommen in vollen (>16 Spieler) Gta Online Lobbies  

MSAA und alle der anderen Einstellungen in diesem block sind deaktiviert

Im Story mode kann ich an die 80 fps bei maximalen Einstellugen haben

Meine Treiber sind immer auf dem neusten Stand und ich habe einen exklusiven Gta 5 Extra Treiber installiert

GTA 5 ruckelt auf anderem Bildschirm?

Guten Tag,

ich habe seit ca. einem halben Jahr 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Der etwas kleinere (mein Erster) hat 1600x900. Der zweite hat 1920x1080. Normalerweise spiele ich GTA 5 immer auf dem HD Bildschirm (1920x1080) und es funktionierte einwandfrei (keine Laggs, FPS Drops etc.) doch seit kurzem habe ich extreme FPS Drops wenn ich auf dem HD Bildschirm GTA 5 Zocken möchte. Ich habe daher mal bei den Anzeigeeinstellungen in GTA 5 mal den kleineren Bildschirm als Anzeigemonitor ausgewählt und dort läuft es einwandfrei ohne jegliche Laggs. Die Grafik hatte ich sowieso auf niedrig gestellt, aber das is nicht der punkt, denn im Menü ruckelt es schon auf dem HD Bildschirm. Wenn irgendjemand wissen könnte woran das liegt, der möge es mir doch bitte verraten.

Danke im Vorraus.

LG Fabi

...zur Frage

CS:GO Laggs trotz gutem Internet/PC?

Hallo erstmal, ich hab ein Problem und zwar habe ich extreme laggs in CS:GO.

Meine FPS schwanken dabei immer so zwischen 20-40 FPS und wenn ich schieße bzw. getötet werde gehen die auf 10 runter. Das ist ja ansich unspielbar und bei einem Spiel wie CS:GO unmöglich da irgendwas zu reißen. Ich weiß nicht woher dass kommen kann ich hab die Grafikeinstellungen schon aufs Minimun reduziert aber es ändert sich nix.

Am Internet kann es nicht liegen da ich immer so ein 20er ping habe und sonst läuft jedes andere Spiel (Rainbow Six, GTA 5, H1Z1 und Fortnite) auf hohen Einstellungen ohne Probleme! (50-90 FPS)

Specs:

CPU: AMD Fx 6300

GPU: GTX 960 4gb

RAM: 8gb

...zur Frage

Bremst ein FX 6350 die GTX 970 aus?

Habe ich mit den beiden Komponenten einen Flaschen Hals ?

...zur Frage

Warface laggt obwohl ich einen guten PC hab... Was kann ich tun?

Seit dem neuen Update laggt das Spiel sogar im Menü. Was kann ich tun? Habe auch die Grafikeinstellungen runtergeschraubt(obwohl es daran wohl nicht liegen wird).

Intel Core i7 4770

Zotac Geforce Gtx 970 AMP! Extreme Core Edition

16GB Ram 1600mhz

Vor dem Update lief alles flüssig. :-(

...zur Frage

Wie ist der Pc für 200€?

techsolo

fx 6350

16 gb ddr3 ram (2x8gb)

AsRock 970 extreme 3

alpenföhn Matterhorn

1tb hdd

gehaüse hat nich besonderes

palit gtx 770(nicht die jetstream)

...zur Frage

PUBG mehr fps lags?

Mein PUBG läuft auf allen einstellungen egal ob alles auf "Ultra" oder alles auf "Sehr Niedirg" gestellt ist .. Ich dachte zu erst es ist gut möglich dass meine cpu (fx - 6350 3,9Mhz) meine Grafikkarte (GTX 1060 6GB) Bottleneckt aber dann habe ich mal währen ich spiele auf den Leistungsverbrauch geschaut und festgestellt dass meine Cpu nur so auf max 60-70% ausgelastet ist also was könnte das Problem sein ? Oder ist es einfach nur weil das spiel noch im early access ist ?

Computer Specs : Cpu : Fx 6350 (3,9Mhz) Mainboard : Asus 970 Pro Gaming / Aura Grafikkarte : Gtx 1060 6GB

Ps : Ich übertakte meine Hardware nicht da es die Garantie ruiniert ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?