extreme kreislaufprobleme bei dem wetter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Kreislauftabletten, die dich sofort wieder auf die Beine bringen. Muss auch ab und an welche nehmen, weil ich einfach mit dem Wetter nicht klar komme. Versuch dich nur im Schatten oder im Kühlen aufzuhalten und trink viel! Gute Besserung :-)

WAS trinkst Du denn? Und wieviel davon? WAS isst Du sonst noch?

Solltest Du an einer Laktose- und/oder Fruktoseintolernaz leiden, wären Milch, Joghurt-Getränke, Eis, Eiskaffe usw. und Fruchtschorlen keine gute Idee! Das Zeug liegt unverdaubar im Darm und bereitet von dort aus die Probleme. Löst oft auch den Schwindel aus! Kenne ich!

Es könnte natrürlich auch sein, dass Du einen Sonnenstich hast, wenn Dir zu viel Sonne auf den Kopf scheint. Das macht ebensolche Symptome!

lg

nur wasser. und essen tu ich toast, brötchen, brot, croissant und / oder was warmes.
intoleranz hab ich nicht und ich geh keinen schritt vor die tür

0
@CaroCornflake

Viele wissen gar nicht, dass sie eine Intoleranz haben... Aber wenn Du eh keine Milch- u. Milch-Mixgetränke trinkst, kann es nicht daher kommen. Wie lolialu schon schreibt: VIEL TRINKEN. Das hebt den Blutdruck auch wieder an. Weiterhin: Kaltes Fußbad, kaltes Wasser auf die Unterarme, nasses kaltes Handtuch ins Genick - damit ziehen sich die Blutgefäße wieder zusammen und der Blutdruck steigt auch wieder. Besser als Tabletten. Eine Flasche Wasser und ein kl. Handtuch kann man auch in der Handtasche mitnehmen... ;-)

0

Geht mir auch so... Du musst ganz viel trinken und nicht zu schnell aufstehen und am besten kein sport machen.

Aber am wichtigsten ist echt dass du ganz viel trinkst. :)

Sie schreibt ja, dass sie viel trinkt und icht rausgeht. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?