Extreme Krämpfe! Soll ich ins Krankenhaus fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum bist du nicht gestern schon oder heute morgen zum arzt gegangen? 

natürlich kannst du ins nächste kh fahren oder halt in die nächste notfallpraxis - falls es sowas bei euch gibt.

Es könnte durch aus sein, das sich deine schmerzen wärend deiner Periode verändern, mal sind sie leicht und mal Stärker.
Das solltest du mit deinem Frauenarzt einfach mal abklären.
Allerdings könnte es auch dein Blinddarm sein.
Wie sieht es aus mit Fieber, Übelkeit, erbrechen oder Durchfall?

Versuch es mit Wärmflasche und Schmerzmittel. Morgen kannst du dann zum Arzt gehen.

Kann ich bei meinem Freund im Krankenhaus übernachten?

Ich hab heute schon mal eine Frage gestellt, da ging es um meinen Freund, der extreme Krämpfe im Bauch hatte. Er ist jetzt im Krankenhaus und ich würde gerne bei ihm bleiben aber ich muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Zwei Fragen: Wäre es irgendwie möglich, dass ich im Krankenhaus bei ihm übernachten kann? Und wenn ja, kann mein Bruder auch mit dort bleiben?

...zur Frage

Kann man wegen Rückenschmerzen zur Krankenhaus fahren?

Hallo!

Seit heute morgen liege Ich im Bett, da Ich sehr starke Rückenschmerzen habe. Es sieht nach einem steifen Rücken aus. Bei jeder Bewegung bzw. Beugung schmerzt es. Plötzlich beim aufstehen bemerkte Ich diese Schmerzen. Lohnt es sich daher zum Krankenhaus zu fahren, da die meisten Ärzte am Mittwoch Nachmittag geschlossen haben.

MfG

...zur Frage

muss ich ins krankenhaus fahren weil ich umgegnickt bin da der knöchel ganz dick ist

hallo

ich gehe momentan sammeln für die kriegsgräber. als ich bei jemandem rausgegangen war und auf den bürgerstieg gehen wollte bin ich umgeknackt weil ich die stufe nicht gesehen habe. ich habe einen ganz dicken knöchel und er schmerzt auch sehr. was soll ich machen muss ich ins krankenhaus fahren.

danke für eure antworten

...zur Frage

Extreme Unterleibsschmerzen bzw Krämpfe?

Habe Zeit gestern immer wieder Krämpfe im Unterleib. Anfangs so wie meine gewöhnlichen Regelschmerzen (wie seit ca vier Jahren gewohnt) und heute hab ich sie viel stärker. Ich bekomme diese Krämpfe sogar mitten im schlafen -trotz Wärmflasche - und halte sie fast nicht aus! Ich hatte noch nie so extreme Krämpfe im Unterleib! Ich weiß auch nicht ob jetzt wirklich meine Periode kommt, aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie zuvor in solchem Ausmaß.
Ist das wirklich normal oder was könnte sein?
Hattet ihr das auch mal so?
(manche haben doch immer extreme Schmerzen vor bzw zur Periode, aber ich kenne das eben nicht so stark, normalerweise habe ich nur leichtes ziehen,- selten stärker).

P s. Wenn es eine Hilfe oder so ist, ich bin 18J. alt

...zur Frage

Bauchkrämpfe luft geht nicht raus?

Hab Alk getrunken und jetz hab ich Krämpfe im Unterleib. Es fühlt sich so ähnlich wie Durchfallsschmerz oder zuviel Luft an, weiss aber nicht an was es genau liegt. Bauch macht auch komische Geräusche abser das Problem ist es kommt nix raus und wenn ich drücke schmerzt es noch mehr..Kann mir jemand bitte einen Tipp geben ????!?!

...zur Frage

Rückensymptomatik?

Hallo, ich habe seit einem guten Jahr probleme mit meinem Rücken, bin aber noch nie beim Arzt gewesen aus Angst meine Arbeit zu verlieren. (klingt dumm ich weiß).

Seit ca zwei Monaten kommt nun auch noch hinzu, dass ich wenn ich mich bücke und dann ruckartig wieder aufstehe, ein knacken in meiner Wirbelsäule spüre (ca mitte Brustkorb) und mich dann kurzzeitig nicht mehr bewegen kann und keine Luft mehr bekomme.

Seit gestern kommt auch noch hinzu, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich sitzen, stehen oder liegen soll weil ich mittlerweile dauerhaft überall am ganzeb Rücken starke Schmerzen habe und auch mein Nacken ganz steif ist und sehr schmerzt.

Ich arbeite leider auch nicht gerade in einem rückenfreundlichen Beruf und hab Angst, dass ich durch die Probleme die ich nun habe, meinen Job nicht mehr ausüben kann.

PS: habe vor heute noch ins Krankenhaus zu fahren

Lg und Danke für eure Antworten 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?