Extreme Krämpfe! Soll ich ins Krankenhaus fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum bist du nicht gestern schon oder heute morgen zum arzt gegangen? 

natürlich kannst du ins nächste kh fahren oder halt in die nächste notfallpraxis - falls es sowas bei euch gibt.

Es könnte durch aus sein, das sich deine schmerzen wärend deiner Periode verändern, mal sind sie leicht und mal Stärker.
Das solltest du mit deinem Frauenarzt einfach mal abklären.
Allerdings könnte es auch dein Blinddarm sein.
Wie sieht es aus mit Fieber, Übelkeit, erbrechen oder Durchfall?

Versuch es mit Wärmflasche und Schmerzmittel. Morgen kannst du dann zum Arzt gehen.