Extreme Krämpfe am Kopf?

1 Antwort

Du musst UNBEDINGT zum Arzt! Das könnte etwas ernstes sein

Ich will dir keine Angst machen es muss ja nicht schlimm sein.

Aber ich würde das überprüfen lassen!

Extreme Nackenschmerzen - Was tun?

Hi,

habe seit gestern extreme Nackenschmerzen und ich weiß nicht, woher die kommen... in der Nacht falsch gelegen schließe ich eigentlich aus, weil es mitten am Tag, so um die Mittagszeit rum, plötzlich angefangen hat. Am Anfang war es nur ein leichtes Ziehen im Kopf, hab mir nichts dabei gedacht und hab später dann Sport gemacht und danach war's dann schlimmer. Ich kann den Kopf nicht mehr nach links bewegen, da es sonst zu sehr schmerzt. Es ist wie eine Blockade. Habe es gestern schon mit einer Wärmesalbe probiert und dachte, dass es vielleicht über Nacht weggeht oder zumindest besser wird, würde es aber nicht... Wollte eigentlich vermeiden zum Arzt zu gehen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte, wodurch das kommt oder was ich dagegen machen könnte? Danke schonmal :)

Lg Lena

...zur Frage

Rippen drücken und atemnot?

(16/W) Ich habe schon seit etlicher Zeit Probleme mit dem Atem etc. Seit Dezember hatte ich immer ganz leichtes stechen links unterm Busen. Das wurde mit der Zeit schlimmer und jetzt habe ich durchgehend Druck auf den Rippen, zwischen den schulterblättern und Atembewchwerden. Am Rücken auch immer nur an einer Bestimmten Fläche, fühlt sich manchmal an, als hätte ich auch Herz Probleme, obwohl im Krankenhaus nichts bei rumgekommen ist. Das ist teilweise so schlimm, das ich ausrasten könnte. Auch leide ich ständig unter Atemnot und beim einatmen zieht es im Rücken sowie im Rücken. Ich war schon im Krankenhaus und mir wurde Blut abgenommen etc. Nichts bei rummgekommen, nur leichtes asthma und Skoliose. Trotz Physiotherapie wird es schlimmer, und niemand hört mir richtig zu, egal wie oft ich frage. Es sind keine wirklichen Schmerzen, sondern wirklich nur über Druck. Manchmal habe ich auch ein leichtes ziehen in der linken Schulter, wenn es erwähnenswert sein sollte. Ich weiß einfach nicht weiter und wollte hier nochmal fragen, um nochmal genauer auf diese Ursachen, die das auslösen, näher einzugehen.

Freue mich Auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?