Extreme Kopfschmerzschübe nach Zahnarzt Spritze?

1 Antwort

Kann sein, dass in den Knochen gespritzt wurde, das tut auf alle Fälle sehr weh. Oder das ein Nerv getroffen wurde. Was du da beschreibst, deutet aber nicht in Richtung Nerven. Ich würde dir dringend raten, dich noch mal an die behandelnde Zahnärztin zu wenden. Kann auch was bei der Füllung schief gelaufen sein. Auch wenn der Schmerz nicht direkt damit in Zusammenhang zu stehen scheint.

Falls du was gegen die Schmerzen machen willst, würde ich an deiner Stelle Schüssler-Salze Nr.3 D6 Tabletten nehmen. Alle 15 Minuten 2 Stück auf der Zunge zergehen lassen, bis es besser wird. Ist ein biochemisches Mittel ohne Nebenwirkungen und in jeder Apotheke zu bekommen.

Aber trotzdem bald noch mal vom Arzt untersuchen lassen, normal ist das jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?