Extreme Kopfschmerzen seit heute früh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Also ich habe oft Kopfschmerzen,wenn mein Nacken verspannt ist. Nackenverspannungen hängen oft damit zusammen ,dass man Kopfschmerzen hat. Das hält dann manchmal 2-3 Tage an bis sich die Verspannung wieder gelößt hat. Manchmal hat man aber auch einfach zu wenig getrunken also Trink am besten gaaanz viel :) vielleicht hilft es ja. Ich hoffe ich konnte die ein bisschen weiterhelfen!:)

Es gibt gefühlt trillionen Ursachen für Kopfschmerzen. Daher können wir dir mit den wenigen Informationen die du uns lieferst keine Diagnose stellen.

Vielleicht ein Gehirntumor... Vielleicht ist es aber auch nur der Luftdruck.

wisst ihr da was?

Nein, wir müssten Hellseher sein.

ständiges leichtes Kopfweh im Nackenbereich

Ich habe mir vor ein paar Wochen mal beim Bankdrücken im Fitnesscenter meinen Nacken ein bisschen verzehrt, ich hab das dann so bemerkt das ich immer extreme kopfschmerzen und schwindelgefühle bekommen habe wenn ich mich angestrengt habe. Das ist jetzt aber schon bisschen länger her und ich meine auch das es schon wieder geheilt ist weil ich geh wieder jeden Tag ins Fitness und es war eigentlich vorbei nur gestern ist mir aufgefallen das ich bei anstrengung trotzdem noch leichte kopfschmerzen bekomme im Nacken bereich, und es ist auch so das diese leichte schmerzen bleiben, ich habe dieses gaaanz leichte kopfweh jetzt schon seit gestern Vormittag, und mal spüre ich es leicht und mal spüre ich es nicht.

Wisst ihr was das ist ? Hat das was mit der Zerrung zu tun oder habe ich irgendwas innerliches, und was soll ich tun ?

...zur Frage

Paracetamol und Alkohol zusammen. Meint ihr, ich kann trotzdem was trinken, oder ist das Risiko zu groß?

Hallo. Ich habe mir eben eine Paracetamol-Tablette eingeworfen weil ich Kopfschmerzen hatte. Ich bin aber heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen wo auch getrunken wird. Meint ihr das eine mal kann ich trotzdem was trinken oder ist das Risiko zu groß?

...zur Frage

Unangenehme und starke kopfschmerzen!?

Ich habe seit fast 5 stunden sehr unangenehme starke Kopfschmerzen die ich wirklich nicht aushalten kann .. Habe auch schon ne Tablette genommen aber ist nix . Wisst ihr vll was es sei kann also woran es liegt letzer zeit hatte ich eig. Auch Kopfschmerzen aber heute sind es zuu stark , und was ich tun kann?

...zur Frage

Kann man vom Haare färben Kopfschmerzen bekommen?

Hallo,
Ich habe mir gestern die Haare gefärbt mit Syoss Haarfarbe und habe seit gestern Abend die ganze Nacht extreme Kopfschmerzen.. Kann es sein, dass das vom Haare färben kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?