Extreme kopfschmerzen gehabt und ja halt auf gehört, war vorhin im fitness studio hab mich angestrebgt und es hat wieder angefangen nur jz 5x so stark?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte den letzten Monat auch extreme Kopfschmerzen am Hinterkopf. (Wo hast du welche?)

Ich bin zu viele Ärztin gelaufen.. ein Orthopäde sagte mir dann, dass die Kopfschmerzen höchstwahrscheinlich vom Nacken/Wirbelsäule kommen. (Training)

Im Endeffekt war es dann eine tiefsitzende Verspannung...

lange Rede kurzer Sinn, ab zum Arzt mit dir :)

Alles Gute

Kommentar von xyzabcfy
26.07.2016, 19:44

Auf den seiten und auch hinten, fühlt sich an wie das ich jeden einzelnen tropfen blut spüre der fliest ...
Aber hatte nie solche schmerzen egal woe anstrengend das training war

0

Was möchtest Du wissen?