Extreme Kopfhautschuppen was tun=

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

woran es liegt kann ich dir nicht sagen, abe versuchs mal mit kindershampoo... am besten das von bübchen.. ist jetzt kein witz, das hilft bei schuppen wirklich...

du wirst schuppenflechte haben, da gibt es spezielle shampoos. Geh mal zu nem Friseur, die können die da auch weiterhelfen, die haben immer gute Tipps was Maßnahmen betrifft

Am besten gegen extremen Schuppenbefall helfen feuchtigkeitsshampoos. Keine Anti-Schuppenshampoos die trocknen sogar aus vor allem die von Head and Shoulders sind nur Geldverschwändung.

Es gibt "Rezepte" : Eine reife Banane gut zerdrücken und mit einem TL Honig mischen in die gewaschenen Haare leicht einmassieren und ausspülen.

Aber das beste Mittel gegen trockene Kopfhaut und Haare: ist immer noch Olivenöl. 1-2 TL Öl in die gewaschenen Haare einmassieren und mit warmen Wasser ausspülen. !Vorsicht kann sein das einmal auswaschen nicht das ganze Öl herausspült am beste 2 mal waschen! ( mach ich auch so) =)

Wenn es dein Hautarzt nicht weis, würde ich einen andeern aufsuchen. Ich glaube kaum, dass die GF-Community mehr darüber weis, als dein Arzt, der das ganze tatsächlich gesehn und untersucht hat.

Head & Shoulders soll ganz gut sein...

Was möchtest Du wissen?