Extreme (Kopf) schmerzen durch feste Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man dir eigentlich keine hilfreichen Tipps geben, außer dass du dir mal dringend einen neuen Termin beim Kieferorthopäden geben lassen solltest, und ihm deine Probleme schilderst, falls es übers Wochenende nicht besser wird, könnte ja aber auch nur an der Gewöhnung liegen.


Das habe ich leider auch mitmachen müssen, wahrscheinlich ist der neue draht zu sehr gespannt.

Der Kieferorthopäde muss nochmal draufschauen, da aber jetzt Wochenende ist solltest du bei einem zahnärtzlichen Notdienst anrufen und frage ob die dir vielleicht helfen können oder zumindest ein stärkeres Schmerzmittel verschreiben könnten.

Gute Besserung und ich hoffe der Zahnarzt kann dir helfen!

Versuche mal ein stärkeres Schmerzmittel und iss weiche Sachen wie Suppe, Pudding, Smoothies, Babybrei(ich empfehle Hipp Banane mit Pfirsich und Apfel :-P), wenns nicht besser wird, geh zum Kieferorthopäden. 

Was möchtest Du wissen?