Extreme Knie schmerzen auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib deinem Lehrer Bescheid oder geht dort sofern es möglich ist zu einem Arzt .
Ist es inzwischen besser geworden ? Und wo genau wart ihr dort segeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
16.07.2017, 19:35

Ja wir waren auf dem ijselmeer oder wie man das schreibt also texel Haltungen... ja sind jetzt wieder zuhause und war auch schon im Krankenhaus

0

Beide Knie oder eines? Wenn beide Knie, dann ist eine rausgesprungene Kniescheibe unwahrscheinlich.

Bist du umgeknickt? Am besten, du hältst dich ruhig, schlucke Voltaren 500 Pillen und reibe das Knie mit Voltarensalbe ein. Wenn möglich, wickle eine Bandage herum und bleibe unter Deck liegen.

Ich hoffe, das ist auf eurem Schiffchen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
13.07.2017, 19:12

Ne nur das rechte mir ist beim Fahrradfahren jemand hinten rein gefahren und dann hatte ich mir mein Knie verdreht und am Abend bin ich dann noch weggeknickt. Ich nehme ibo 800 habe schon 3 genibbelt wirken aber nicht wirklich viel. Bandage und Salben haben wir leider nicht.

0

Versuch dir im nächsten Ort ein gutes Schmerzmittel zu besorgen (Ibuprofen z.B.) und dann ab zum Doc. Auch ein niederländischer Arzt wird dir helfen. Wende dich am besten an deine Lehrer (vielleicht gibt es im Erste-Hilfe-Koffer ein Schmerzmittel!) und ruf deine Eltern an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
12.07.2017, 21:40

Ich habe schon ibo 800 genibbelt bringen aber nichts. Doc geht gerade schlecht wir kommen erst am Freitag wieder an land. Meine Lehrer wissen schon Bescheid. Aber Danke

0
Kommentar von handballgirl
12.07.2017, 21:44

Ja wir sind auf der Nordsee/ Wattenmeer

0

Was hast du genau getan? Unfall oder Zerrung? Wenn du nicht bei der Wache bist (on/off watch stehen in meinem Worterbuch nicht!), setzt dich, und versuche, den Bein ein bißchen aufzu heben, und eine kalte Bandage um die Knie zu binden. )Du bist auf dem Nordsee, es gibt eine große Menge echt kaltes Wasser!) Wahrscheinlich gibt es auf Deutsch etwas ähnliches, auf Englisch heiß es RICE - Rest, Ice (vielleicht kein Eis, aber viel kaltes Wasser!), Compression (Bandage), Elevation.

Schnelle Verbesserung!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
13.07.2017, 18:38

@Liesl:         on watch = auf Wache

0
Kommentar von handballgirl
13.07.2017, 19:14

mir ist beim Fahrradfahren jemand hinten rein gefahren und dann hatte ich mir mein Knie verdreht und am Abend bin ich dann noch weggeknickt. Ich nehme ibo 800 habe schon 3 genibbelt wirken aber nicht wirklich viel. Bandage und Salben haben wir leider nicht.

Ja im deutschen heißt es Pech und des mache ich auch schon

0
Kommentar von handballgirl
16.07.2017, 19:58

Danke ja war im Krankenhaus gleich nach der Fahrt  dann

0
Kommentar von handballgirl
19.07.2017, 20:29

Naja habe halt höllische Schmerzen und nächste Woche ist die op vor der ich richtig angst habe.

0

Hallo Handballmädchen

Der Rettungsdienst kommt in Nederland auch unter 112.

Krankenhaus heisst ziekenhuis und Arzt heisst aarts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
12.07.2017, 21:41

Ich habe schon ibo 800 genibbelt bringen aber nichts. Doc geht gerade schlecht wir kommen erst am Freitag wieder an land. Meine Lehrer wissen schon Bescheid. Aber Danke

0
Kommentar von handballgirl
12.07.2017, 21:49

Der Skipper weiß leider nichts und meine 2 Lehrer wissen auch nicht weiter und die von meiner paaraklasse sind in der Nähe wissen auch nicht weiter.

0
Kommentar von handballgirl
12.07.2017, 21:52

Ne leider nicht

0

Habe alle bisherigen Antworten und Kommentare gelesen.

Irgendwer wird doch wohl englisch sprechen und so mit dem Notruf auf englisch sprechen können.

Also Notruf anrufen und fragen, was getan werden kann. - So viel Verantwortungsgefühl sollte Dein Lehrer schon haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?