Extreme Kälte in der Wohnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als mieter an den vermieter wenden der muß das dan abschaffen . Als eigentümer Erstmal einen haizungsbauer beauftagen und auch zb neue fesneter einbauen lassen die besser isoliert sind und zusätzlich eine auswärmedämung anbrinegen lassen . Für die zentral Heizung einfach zum Heizugsbauer.Wen das das schnell geht dan kan zb schon zwischen 1-3 tagen die neu Anlage im Haus Instaliert sein.

Was für Heizungen?

Oder meinst Du Heizkörper?

Ich dachte daran mir eine Zentralheizung für die ganze Wohnung anzusschaffen. Aber ich weiß nicht wie und was man dafür unternehmen muss

Bist Du Eigentümer Dich von einer Heizungsfachfirma beraten lassen.

Bist Du Mieter mußt Du Dich mit dem Problem das die Wohnung nicht warm wird an den Vermieter wenden.

Befindet sich die Wohnung in deinem Eigentum? Wenn du nur Mieter bist, wende dich wegen der Raumwärme an den Vermieter.

Ist wohl ein sehr altes Haus wo nie saniert wurde oder energetische Verbesserungen gemacht wurden. Frag doch einen Heizungs-Bauer über die Möglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?