Extreme innere Unruhe...was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch immer vor der Schule aufgeregt, da ich nie weiß was mich erwartet.
Es muss nicht unbedingt an dem Unterricht liegen, vielleicht an Dinge, die in der Schule passieren könnten oder vor gewissen Personen?
Ich würde dies noch genauer Beobachten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cakecup14
03.01.2016, 01:08

Ich hatte das auch schon vor den Ferien... seit knapp 2 Monaten fühle ich mich komplett down...

0
Kommentar von cakecup14
03.01.2016, 01:14

Nein ich weiß nicht... am Anfang hab ichs drauf geschoben, dass ich halt etwas überfordert war, da war gerade so eine "Klausurenwelle"... danach kamen aber auch noch diese Schlafstörungen dazu...

0
Kommentar von cakecup14
03.01.2016, 01:47

Nein..

0

machst du denn neben der schule noch irgendwas? verein? hobby? vielleicht ist einfach alles zu viel...

könnte aber auch einfach ne hormonschwankung sein. kannst ja mal dein blut checken lassen. auch die schilddrüse kann für sowas verantwortlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cakecup14
03.01.2016, 01:11

Nein ich bin in keinem Verein... danke für deine Antwort... ich werde dem mal nachgehen:)

0

Was möchtest Du wissen?