Extreme heikelkeit

5 Antworten

Denke mal, dass es normal ist. Ich habe das auch und gieße z.B. Klassenkameraden lieber etwas in eine andere Flasche (ohne dran zu kommen), bevor sie aus meiner trinken. So steckt man sich dann nicht mit irgendwelchen Krankheiten an, falls sie welche haben sollten (Herpes z.B.)

Oder ebola und aids?!! Wie "heikelkeitisch" bist denn du????

0
@Blackstar01

Von mir aus kannst du ja die Sabber von anderen mit Genuss trinken, aber ich habe kein Bock drauf, Junge.

0

Es ist allemal besser, als Hund und Katze abzuschlecken, so wie bei manchen Leuten üblich.

Wie wirst du es später aber mal mit Küssen halten? Ob die Liebe deine "Heikelkeit" überwinden kann, was meinst du?

Oh dein Zukünftiger wird auf ne ganze Reihe schöner Dinge verzichten müssen :/ Trotzdem, was ist deine Frage?

haha

0

Wenn ein Mädchen beim 1. Date das Essen vom gleichen Teller an bietet, was bedeutet das?

Wenn ein Mädchen z.B. beim 1. Date, anbietet vom gleichen Kuchen, gleichen Teller, gleicher Gabel zu essen bzw. ihr zu "helfen", wie ist das zu deuten? Ist das nicht ungewöhnlich für ein Date? Ist das sehr positiv zu bewerten oder vielleicht nur Höflichkeit?

...zur Frage

Kann man sich durch Teller, Essen mit Hepatitis B anstecken?

Wenn man vom gleichen Teller, Gabel isst, die auch ein Hepatis B Patient benutzt hat, isst? (schon abgespuelt) kann man sich dann anstecken?

Bzw. auch mit Essen?

Mit freundlichen Gruessen

...zur Frage

Familie isst Fleisch und ich hasse den Geruch - was tun?

Hey! Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch, da ich nicht mit dem Gedanken leben kann totes Tier zu essen also es widert mich wirklich an :/. Meine ganze Familie isst allerdings Fleisch/Fisch und das fast jeden Tag und so riecht es immer so stark danach, dass ich aufgrund des Geruchs dann oft nichts mehr essen kann, da mich der Geruch und das Fleisch ansich extrem anwidert. Das ist ein Problem, da ich sowieso sehr untergewichtIG bin. Meine Mutter meint, ich kann ihnen nicht vorschreiben, was sie essen sollen und das will ich natürlich auch nicht. Aber was könnte ich machen?

...zur Frage

Muss ich grünkohl essen?

Ich finde Grünkohl extrem ekelhaft und sehe es nicht ein, diesen essen zu müssen. muss ich den umbedingt essen?

Ich finde nämlich, dass es einfach bloß so schmeckt, als hätte jemand draufgepinkelt.(sorry, dafür) ganz davon abgesehen, blubbert der Bauch auch immer sehr arg(viele müssen davon pupsen) und die Wohnung riecht bereits beim kochen auch nicht umbedingt toll...

versteht mich vl jemand? und kann man dazu gezwungen werden?

lg

...zur Frage

In manchen Situation ekel ich mich übelst vor Essen, normal?

Hallo :)

Ich bin 13 Jahre, weiblich und sehr schlank, habe aber ein gesundes Essverhalten. Also ich Frühstücke, esse Mittag und Abendbrot und nasche auch und so :D

Naja, aber in manchen Situation ekel ich mich so extrem vor Essen, dass ich sogar manchmal einen Brechreiz bekomme!

Am schlimmsten ist es in der Schule, manchmal Frühstücken wir alle zusammen und dann schieben wir die Tische zusammen und dann sitzen um mich herum 25 Leute, die jeder Essen auf dem Tisch stehen haben. Mich widert so viel Essen so an, das ich selber nichts essen kann, allein schon der Geruch von unterschiedlichem Essen..

Des weiteren ekel ich mich vor essen, wenn ich müde bin. Ich kann es dann nichtmal sehen und richen geht schonmal gar nicht!

Ich finde aus auch abartig, wenn Leute (z.B Lokal) extreme Mengen an Essen auf ihrem Teller haben.

In Stresssituationen ekel ich mich zwar nicht vor Essen, aber ich kann es einfach nicht zu mir nehmen. Keine Ahnung, aber das Thema Essen ist bei mir echt speziell..

Ist das noch normal?

...zur Frage

Benimm beim Essen von Kartoffeln

In meinem Elternhaus wurde ich angehalten, eine gekochte Kartoffel auf dem Teller niemals mit dem Messer zu zerkleinern - sondern nur mit der Gabel. Was haltet ihr von diesem Brauch und wie macht ihr das selbst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?