Extreme Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden? Was tun?

3 Antworten

Zum Arzt gehen. 

Viel Trinken 

Hi:)

Du solltest lieber zum arzt bei mir war es auch mal so .

Ich hatte Tabeletten bekommen von denen

Mandelentzündung 100%

Sicher? Ich war Gestern noch beim Arzt und sie meinte es wäre legentlich ein Virus infekt

0

Sind meine Mandeln angeschwollen oder sind das meine Lymphknoten?

Ich frage mich ob das in meinem Hals meine Mandeln sind die angeschwollen sind oder bloß meine lymphknoten

...zur Frage

Komische mandelentzündung?!

Hallo. Letzte Woche hatte ich eine nebenhöhlenentzündung und leichte Halsschmerzen. Die Halsschmerzen sind jetzt weg aber die lymphknoten sind total geschwollen und tun weh, außerdem sind die Mandeln ziemlich eitrig belegt. Kann das eine mandelentzündung sein wenn ich keine schmerzen habe? Bzw was könnte das sonst sein??

...zur Frage

Trockener Hals jeden Morgen?

Jeden Morgen bzw wenn ich auch do paar Stunden schlafe und aufwache ist mein Hals total trocken fühlt sich so wie Halsschmerzen an geht aber nach 10-20 min wieder weg .. ist dass normal woran liegt dass ?
Schlafe mit Fenster zu Heizung aus

...zur Frage

Hals kapputt?

Ich habe extreme Halsschmerzen und meine drüsen links und rechts sind am hals extrem geschwollen! Was kann ich tun?

...zur Frage

Halsschmerzen nach bzw beim Joggen?

Ich war bis vor kurzem regelmäßig im Fitnessstudio und hab dort auf dem Crosstrainer ne Stunde durchgezogen und auch Krafttraining gemacht. Kein Problem.

Nun lebe ich in Australien und gehe somit nicht mehr ins Fitnessstudio und der Sport kommt relativ kurz, gehe zwar täglich durch meinen Job min 10km, jedoch ist es nicht genug, ich weiß.
Nun bin ich heute gejoggt, zumindest wollte ich das, denn nach ca 600m musste ich aufhören, da ich extreme Halsschmerzen bekommen habe (relativ schnelles Tempo).
Mein Hals tat weh und fühlte sich total trocken an.

Mache ich etwas falsch? Bin ich einfach zu unsportlich?

Die Halsschmerzen halten noch immer an, zwar weitaus schwächer aber es ist jetzt 30min her.

...zur Frage

Halsschmerzen extreme schmerzen beim schlucken ?

Hi Leute.. Ich habe extreme hast schmerzen beim schlucken denke ich andauernd mein hals fällt gleich ab ich kann nicht schlafen am liebsten will ich meinen Speichel auspacken und garnicht spucken habe husten und meine Stimme ist heisser fühle mich schlapp und müde aber wegen dem Schmerz (auch beim atmen) kann ich es nicht .... LG Aleyna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?