extreme Gewichtszunahme

8 Antworten

in den Nebenwirkungen steht jedenfalls nichts drin, dass du davon zunimmst. Hast du vielleicht deine Ernährung umgestellt?

Ich nehme auch Omeprazol und nahm auch ca. 20kg zu. Dafür habe ich aber kein Sodbrennen mehr. Ich frage mich jetzt was besser ist weniger wiegen oder mehr Schmerzen?

Omeprazol ist ein Protonenhemmer, der zu viel Magensäure verhindern soll. Eigentlich sollte das bei Dir auch zu einem vermindertem Appetit führen. Lenk Dich vom Essen ab, konzentrier Dich auf Unternehmungen, Freunde, Bücher, Filme etc. Essen ist lebensnotwendig, aber nicht der Sinn des Lebens.

Raubkatze, in ihrer Frage schreibt husnu doch eindeutig, dass sie nicht mehr isst als vorher. Daran kann es also nicht liegen...

0

Wann ist eine Beschleunigungsfunktion streng monoton fallend?

Siehe Bild. WIe kann ich hier ablesen ob die BESCHLEUNIGUNGS Funktion streng mon. steigend/fallend ist? Wie kann man herauslesen?

Bei der Lösung steht streng mon. fallend, doch ich verstehe nicht warum? Sind nicht nach dem Hochpunkt streng mon. fallend?

...zur Frage

Wie sehr würde man eine Gewichtszunahme von 5 Kilo sehen?

Hallo, wenn man 5 Kilo fast nur am Bauch zunimmt, sieht man das dann im Normalfall sehr oder eher noch nicht? Macht das dann schon sichtbares Fett und ein paar Zentimeter mehr Bauchumfang? Ich habe etwas zugenommen und denke man sieht es schon wenn man drauf achtet.

...zur Frage

Gewichtszunahme & kein Sättigungsgefühl mehr. Was tun?

Ich habe in den letzten Monate so um die 5-10 Kilo zugenommen & wenn ich esse, habe ich kein Sättigungsgefühl mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist Mon eine Droge?

Mir wurde erzählt Mon sei eine Droge. Stimmt das was macht Mon mit jemandem?

...zur Frage

Nebenwirkungen Lamuna 30 (Gewichtszunahme)

Hey, die Lamuna 30 ist jetzt die dritte Pille, die ich ausprobiere und hab heute mit der Einnahme angefangen. Jetzt hab ich bisschen gegooglet und bestimmt 50% schreiben, dass sie von Lamuna 30 extrem zugenommen haben. Da ich extreme Angst davor habe, zuzunehmen, wollte ich fragen, ob die Gewichtszunahme einfach daran liegt, dass man Heißhunger bekommt, oder dass man auch mit gesunder Ernährung und Sport zunimmt?

...zur Frage

Pille - Was kann man gegen die Gewichtszunahme tun?

Hallo liebe Community,

ich will mir demnächst eine neue Pille holen, da ich bei meiner letzten Pille 10 Kilo zugenommen habe. Was kann man gegen diese hohe Gewichtszunahme tun? Kann man nach einer komplett anderen Pillenmarke verlangen?

Was waren eure Erfahrungen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?