Extreme Fussschmerzen , brauche tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor ich Dir weiterhelfen kann müsste ich wissen was Du für Schuhwerk auf Arbeit trägst. Sind das vielleicht welche die Dir in den vorderen Bereich der Ferse drücken? Wie hoch ist die Fersensprengung/der Absatz?

Liebe Grüße und gute Besserung

Tobi

Mal trage ich Reebok Classic und mal Sandalen aber am meisten havaianas. Die trage ich schon mein Leben lang und hätte nie Probleme. 

Ich weiß es nicht. 

Danke LG 

0
@Delaylah

Es ist ein Versuch der helfen könnte: Wenn Du Igelrollen oder -bälle haben solltest rolle mit Deiner Fußsohle mit kräftigem Druck drüber, besonders mit der schmerzenden Stelle.

Es gänge auch mit einem Tennisball oder anderen runden Gegenständen.

Laufe auch in Deiner Freizeit viel draußen barfuß auf unterschiedlichen Untergründen. Nutze auch Kies oder Schotterwege dazu. Dir werden dann wahrscheinlich die Fußsohlen brennen aber der Schmerz an der betroffenen Stelle sollte verschwunden sein.

0
@Delaylah

Mit den Havaianas kannst Du ja eigentlich nichts verkehrt machen. Natürlichere Schuhe als diese gibt es wohl kaum.

0

Hm, vielleicht ein Fersensporn!? Wegen Behandlungen einfach googlen und natürlich auch den Arzt fragen, falls es das sein sollte!

Alles Gute und hoffentlich bist Du bald schmerzfrei!!! LG ^^

Danke schaue mal :-( danke danke LG 

1

Was möchtest Du wissen?