Extreme Frame-Zusammenbrüche an bestimmten Stellen in Minecraft!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, hast du in der nähe viele Tiere oder viele Trichter gebaut? oder haste da iwo vielleicht ein cloak?

Ungeblendert 08.08.2014, 18:01

Ok das mit den Tieren hilft mir schon weiter, weil ich hab nebenan eine Hühner, Schweine, Schafe, und Kuh -Farm. Aber das hab ich schon länger so und früher hat es da noch funktioniert. Ebenfalls seltsam ist ja, dass es bei meinem Freund flüssig läuft. Clocks habe ich keine da, aber so ungefähr 15 Trichter. Minecraft ist teilweise schon sehr seltsam. :)

0
Blazemaxwell 08.08.2014, 19:03
@Ungeblendert

Also bei der Tierfarm musst du aufpassen. Je mehr Tiere pro chunk generiert werden, kann es zu automatischen kills vom server aus kommen und einige Dinge verschwinden einfach.

0

Viel Redstone irgendwo in der nähe mit ner Clock?

Was möchtest Du wissen?