Extreme Frame Drops in League of Legends (7.3)?

1 Antwort

Hey Wataflash,

Wenn du deinen Pc schon mehrere Tage laufen hast dann starte in neu, sodass die Frames neugeladen werden. Also nicht herunterfahren und wieder starten sondern neu starten.

Wenn das nicht die Ursache ist, dann hol dir einfach cCleaner Free und lass es einmal durchlaufen.

cCleaner: https://www.piriform.com/ccleaner/download

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hat leider nicht geholfen :/ Danke trotzdem!

0

League of Legends FPS drops. Von 150 FPS auf 18FPS?

Ich habe in League so normal 150FPS aber ab und zu fallen sie auf 15FPS. Wenn ich mit einer niedrigeren Auflösung spiele, ist es trotzdem so.

...zur Frage

Trotz High End PC 3Fps in GTA 5?

Hallo Leute ich besitze GTA nun seit knapp 3 Jahren und hatte nie Probleme weder mit Online noch mit GTMP.. Seit heute (Zimmer umgeräumt) habe ich enorme Frame Drops. Aber das nur ingame. Im Hauptmenü bzw ESC Menü habe ich normale Standard 70FPS. Kann es an meinem 100% savegame liegen? (runtergeladen sonst Laden manche Texturen in GTMP nicht) Brauche Hilfe fuckt mich echt ab..

Setup: GTX 980 Intel i5 6600k MSI Z270 übertaktet soweit ich weiß 16GB Ram Läuft über Steam 600W Strom

...zur Frage

Meine League of Legends FPS bleiben bei allen Grafikeinstellungen gleich, warum?

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC gekauft und spiele nun League of Legends auf diesem, am Anfang vom Spiel habe ich immer 100 FPS nach einiger Zeit allerdings nur noch 40 FPS, wenn ich die Grafikeinstellungen runter mache verändern sich die FPS auch nicht. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

FPS DROPS DES TODES?

Guten Tag leute :)

Habe einen Acer Predator Helios 300 mit einer Geforce GTX 1060 (6gb)

Habe seit heute das Problem das mein Laptop das Spiel League of Legends anstatt auf 140 Fps nur noch auf 40fps Wiedergibt , hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Bin recht Ratlos..

Hier eine Liste von dingen die ich schon probiert habe :

Vsync an

Anti Analystic an

Niedrige Einstellungen

Grafiktreiber Aktualisiert & neu Installiert

WIndows updates Gemacht & Installiert

LoL neu Installiert

LoL Client repariert ..

Mir fällt nichts mehr ein , in den Graka (GPU ) Optionen wird mir jedoch kein Fehler oder sonstiges angezeigt, danke im Vorraus

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?