Extreme Fps probleme seit 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reinigst du deinen PC oft ??? Es ist sommer da ist es wichtig und beende programme im hintergrund die unwichtig sind.Vieleicht ist auch dein PC oft überhitzt und braucht ne pause.Hoffentlich konnte ich helfen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heileweltxy 09.07.2017, 23:05

Glaubst du, dass es auch am Prozessor liegen könnte? Beim Reinigen bin ich ehrlich gesagt ein wenig nachlässig weil der Computershop bei dem ich den PC geholt habe 45 Minuten weg ist und ich aus Sicherheitsgründen lieber einen Experten ranlasse. Aber ich fahre morgen zur Reinigung danke für den Hinweis :D 

0

Grafikkarte verbaut oder nur die interne Intel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heileweltxy 09.07.2017, 23:18

Nur die interne Intel 

0
mistergl 09.07.2017, 23:29
@heileweltxy

Dann kannst du Spiele wie Playersunknown Battlegrounds vergessen. Die interne gibt nicht mehr her.

Bei Dota könnte es daran liegen, das Temperatur bedingt die CPU runtertaktet. Kann an Verstaubung der Lüfter liegen.

Kann aber auch einfach an zugemüllten System liegen, zuviel Hintergrundprogramme etc.

Ich würde vorschlagen dein Betriebssystem mal zurückzusetzen oder neuinstallieren inkl aller aktuellenTreiber und das Notebook reinigen.

0

Was möchtest Du wissen?