extreme Flugangst, was kann man alles dagegen tun?

8 Antworten

Augen zu und durch, ich weiß ist leicht gesagt, aber wenn du wüsstest das Menschen durchschnittlich eher an einer Kokosnuss die von einer Palme fällt sterben als Menschen in Flugzeugen oder waren es Hai Angriffe? Eriß ich nicht mehr auf jeden Fall ist die Chance sehr gering das diese Maschine Abstürzt!

Wovor hast du genau Angst?

Im Flugzeug sitzen 2 Top ausgebildete Piloten. Technik, die mit viel ruhe und Analysen verbessert wird.Dann noch Elektronik, die ausfallsicher ist + ständige Überwachung aller Systeme. Und: am Himmel ist jede menge Platz.

Zum vergleich Autofahrt: Überfüllte Straßen. Geringe technische Überwachung. Fahrer ist, wer einen multiple Choice test beantworten konnte.

Nimm wenn du durch den security-check durch bist Schlaftabletten

Was möchtest Du wissen?