Extreme Flugangst, Angst vor Herzinarkt und Rhythmusstörungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du steigerst dich da aber auch ganz prächtig rein ..... nimm im Vorfeld eine Beruhigungstablette und lenk dich während des Fluges ab: lesen, Musik hören, mit dem netten Sitznachbarn unterhalten... und immer ganz ruhig und tief atmen

Fliegen gehört zu den sichersten Fortbewegungsmitteln überhaupt, das gefährlichste am Fliegen ist der Weg mit dem Auto zum Flughafen!

Du packst das schon, da bin ich mir ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir da ganz einfach helfen: Schau auf der Seite etriggs.com nach und oben in der Leiste findest Du das Wort Flugangst. Dieser kleine DNA Chip hilft enorm und dann spielt es keine Rolle, ob Du Dich in etwas reinsteigerst oder was Dir die Statistiken sagen. Die Tipps mit den Nachbar zu reden und tief atmen und und uns sind kasse.

Aber das hilft einem Angstpatienten eigentlich selten vorher. Und die Panik startet meist lange vor dem Flug.

Ich wünsche Dir alles Gute

M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das Flugzeug abstürzt glaube ich nicht. Davor habe ich überhaupt keine Angst. Vielmer von meiner Panik einen Infarkt oder gefährliche RS zu bekommen. Da oben kann müeinem nicht so geholfen werden. Ich denke mir dann immer wieso soll ich mich in Gefahr bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst beim Fliegen überhaubt keine Angst haben. Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du beim Weg zum Flughafen stirbst ist viel höher.

Ich habe mal gehört es sollte helfen, wenn du beim Start die Arme verschrenkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal im Netz nach dem Flugangst-Forum, das hat mir extrem geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat eine recht ausgeprägte Flugangst. Sie trinkt immer ein bisschen Alkohol vor dem Start. Das hilft ihr erstaunlicherweise extrem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?