Extreme Enttäuschung und sehr verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist 26 J. Kaum zu glauben so kindisch wie er sich benimmt.

Wen er dich lieben würde,dann würde er sich nicht wie ein Affe verhalten vor seinen Freunden,Bruder.

Dich nicht schlecht behandeln,echt unter aller Sau.

Tut mir leid für dich das er so zu dir ist ,wen ich dich wäre vergiss ihn,blockier ihn.

Fällt dir schwer aber sowas hast nicht verdient,behandle ihn wie Luft wen er wieder kommt,viel Glück.

danke es tut mir gerade wirklich gut dies zuhören

0

Oh man , diese Aussage von ihm.. Ist das dein Ernst ????? Bin selbst ein Mann. Aber ich glaub den Typen solltest du schnell vergessen. Scheint sehr unreif zu sein. Sowas würd ich mir nicht gefallen lassen. Unterstes Niveau..

Blockier ihn und lass ihn nicht mehr an dich ran

ja so etwas kam von ihm, wirklich ich könnte kotzen ich kann immer noch nicht einschlafen deswegen

0

Auch wenns hart ist, wäre es besser den Typen zu vergessen. Wenn du es weiter zu lässt dich so zu behandeln zu lassen, wird das unreife Kind es weiter ausnutzen.
Und nein , im Gegenteil, würd er dich wirklich lieben dann würde er sich melden oder die sagen das er dich vermisst etc ....

0

du hast recht ich habe ihn gelöscht, ohne es ihm zu sagen würde ihn ja sowieso nicht interessieren, aber wenn er wieder da ist schon,

0

Vermutlich wird er wenn er wieder da ist sagen wie leid es ihm tut usw.... Es bleibt deine Entscheidung was du machst. Bei mir wäre der Zug abgefahren

0

ich weiß so wird er auch reagieren, ich habe ihn abgeschrieben, aber dieses Gefühl sich nach einer schweren Trennung, sich wieder so in einem Menschen zu täuschen macht mich extrem traurig

0

und vielen dank für die gut gemeinten Ratschläge und die netten antworten

0

Kenn ich zu gut. Du wirst auch in nächster langer Zeit auch es schwer haben überhaupt jemand zu vertrauen...

0

ja ich muss auch in 3 std aufstehen und habe wegen der Sache kaum geschlafen

0

Was möchtest Du wissen?