Extreme Einsamkeit durch soziale isolation?

3 Antworten

Hallo ruessel2017,

ich würde zuerst das Kiffen, Rauchen und Saufen einstellen! Dann kommt der Antrieb hoffentlich wieder! Falls nicht einen Arzt aufsuchen!

Welchen Schulabschluss hast du?

Falls keinen einen Nachholen!

Anschließend mich nach einer Lehrstelle umsehen! Etwas was einem liegt und auch dem Schulabschluss entspricht!

Mit jedem Schritt den du da machst wird auch dein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut!

Gute Besserung!

hautschule, hab aber nen abschluss, allerdings in nem beruf der mir gar nich zusagt

0

Ja und je länger desto schlimmer wird es.Du bist ein einziges mal jung. 

Geh raus. Such dir ein Hobby. 

Ein Hund? Wen du verantwortlich für ein Lebewesen sein kannst.

Hör mit dem kiffen auf. Es passt so, nicht in dein Leben.

Dan such dir ein Job.

Naja du musst wissen dass von nichts auch nichts kommen wird. Solange du nichts unternehmen willst, wird auch nichts passieren und keine Besserung eintreten. Was ist der Grund für deine Isolation?

ne soziale phobie, ich kann mit leuten nich offen reden und kann nich gut gespräche führen

0

Es kann passieren, dass sich die soziale Phobie durch das Kiffen verstärkt und dies in einer Depression mündet. Daher würde ich dir davon abraten.
Wenn du etwas ändern möchtest, aber aus eigener Kraft nicht vorankommst, solltest du vllt einen Psychologen aufsuchen.

0

Ich sitz hier so da und denk über die Sinnlosigkeit des Lebens nach?

Und mir fällt so auf, wie wenig ich eigentlich bisher erreicht habe und, die Tatsache macht mich etwas depressiv. Ich sitz hier also da, und rauch meine Kippe, die Glut fällt mir aufs Tshirt da ich vergesse ab zu aschen und, irgendwie, kommt mir der Gedanke.

Ich weiß nicht wieso, und warum gerade heute, aber irgendwie, macht nichts einen Sinn. Meine Arbeit ist trostlos, mein Leben relativ entspannt, und trotzdem finde ich, fehlt irgendwas, ich weiß aber nicht was genau.

Und nein, ich trolle nich', versuch ich nich, wieso auch, was bringt mir das bitte. Ich möchte einfach nur irgendwie eine Antwort, eine Antwort auf das Ganze hier, obgleich sie gut ist oder schlecht, ist mir egal, aber irgendwie, hätte ich gern eine.

Danke fürs Lesen und habt n schönes Leben

...zur Frage

Bitte helfen wer sich mit motorräder auskennt danke im vorraus

Hallo undzwar meine frage ist wieviele kilometer kommt man mit ner yamaha yzf r125 wenn man die ganze zeit 100-120 fährt denn ich will mit meiner yamaha yzf r125 bald nach berlin (etwa 400 ) kilometer entfernt und habe angst dass der tank zuschnell leer geht was schätzt ihr wieviele kilometer ich damit komme ? Habe angst nich dass mir nachher mitten auf der autobahn der tank leer geht und keine tanke da ist

...zur Frage

Sollte man angeben wenn man einen hohen IQ hat?

hi hab vorhin auf so ner komischen website mein iq getestet und wow ich wusste nich dass ich ein genie bin

irgendwie will ich angeben aber irgendwie wäre das auch uncool oder? was meint ihr?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn jmd nur noch im Selbstmitleid versinkt?

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal hier fragen...ganz neutrale Menschen... Bin irgendwie ziemlich ratlos...meine Mum leidet sicher an leichten Depressionen oder ähnlichem...auf jeden Fall ist es so das sie egal wann und wo man mit ihr redet nur noch von ihren vielen wehwehchen spricht, jammert wie wenig Zeit alle für sie haben und auch ständig psychisch bedingt irgend etwas gesundheitliches hat....sie fühlt sich extrem schnell hinten angestellt usw. Nun bin ich selbst betroffen gewesen von psyschichen Krankheiten und habe es zum größten Teil raus geschafft...und weiß daher das zu hause sein und jeden Tag zeit haben sich da richtig rein zu denken absolut das falsche ist und das ganze schlimmer macht....nun die Frage wie kann ich denn helfen das sie wenigstens versucht wieder irgendwie beruflich etwas zu machen und nich immer die schmerzen vorschiebt und gar nich erst probiert ob es denn gehen würde...mich macht das richtig rasend auch wenn ich das nich sein sollte...oh man...vielleicht hat ja jmd ähnliches erlebt und konnte motivieren!?

...zur Frage

Penis brennt extrem nach Essen von Chilli

Hallo,

habe gerade eine ganze Chilli gegessen - war nicht so scharf. 5 Minuten danach hat mein Penis begonnen so extrem zu brennen (das war vor 10 Minuten). dass ich es bis jetzt kaum aushalte -.- Ich habe es mit Wasser und Milch versucht :O aber irgendwie hilft nichts länger als wenige Sekunden..

Helft mir!

Ich kann es nicht ausschließen dass meine Hände mit meinem besten Ding in Berührung gekommen sind (Toilette)...

...zur Frage

Jahrespraktikum trotz frist ohne Grund sofort kündigen?

Hallo,

ich mache momentan ein jahrespraktikum welches mir überhaupt nicht gefällt ich habe auch schone ein anderes Praktikum und das ganze mit der schule geklärt das problem ist bloß das ich eine frist von einem monat habe die aber nicht mehr aushalte da ich hier nur blödsinn mache und nicht das lerne was ich eigentlich lernen sollte. Kann ich das Praktikum irgendwie früher beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?