Extreme Einsamkeit durch soziale isolation?

3 Antworten

Hallo ruessel2017,

ich würde zuerst das Kiffen, Rauchen und Saufen einstellen! Dann kommt der Antrieb hoffentlich wieder! Falls nicht einen Arzt aufsuchen!

Welchen Schulabschluss hast du?

Falls keinen einen Nachholen!

Anschließend mich nach einer Lehrstelle umsehen! Etwas was einem liegt und auch dem Schulabschluss entspricht!

Mit jedem Schritt den du da machst wird auch dein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut!

Gute Besserung!

hautschule, hab aber nen abschluss, allerdings in nem beruf der mir gar nich zusagt

0

Ja und je länger desto schlimmer wird es.Du bist ein einziges mal jung. 

Geh raus. Such dir ein Hobby. 

Ein Hund? Wen du verantwortlich für ein Lebewesen sein kannst.

Hör mit dem kiffen auf. Es passt so, nicht in dein Leben.

Dan such dir ein Job.

Naja du musst wissen dass von nichts auch nichts kommen wird. Solange du nichts unternehmen willst, wird auch nichts passieren und keine Besserung eintreten. Was ist der Grund für deine Isolation?

ne soziale phobie, ich kann mit leuten nich offen reden und kann nich gut gespräche führen

0

Es kann passieren, dass sich die soziale Phobie durch das Kiffen verstärkt und dies in einer Depression mündet. Daher würde ich dir davon abraten.
Wenn du etwas ändern möchtest, aber aus eigener Kraft nicht vorankommst, solltest du vllt einen Psychologen aufsuchen.

0

Warum haben einige Menschen ein soviel besseres Leben als andere (weiß nicht mehr weiter)?

Ich sag das ungern weil ich nicht wie n jammerlappen klingen will aber bis jetzt war mein Leben irgendwie nicht so toll, ohne Vater aufgewachsen, Geldprobleme, haben in ner totalen ghetto gegend gewohnt und es wurde mehrmals eingebrochen, soziale ängste hatte dadurch extreme probleme in der Schule, meine Mutter wurde krank, und ich musste immer alles selber regeln zuhause (jugend vergeudet).

Dazu kommen noch psychische probleme, suizidversuche dies das, hab dadurch jetzt nen grottenschlechten abschluss mit dem meine Zukunft eh gelaufen ist (lag an den hohen fehlzeiten, lag im krankenhaus). Abweisungen von jedem und einfach komplette einsamkeit.

Keiner war da der hilft, es hieß immer bald bist du ja 18 von meinen brüdern("bald" in 5 jahren)..und obwohl ich mich selber aus dieser depressionen ein wenig rausgeholt habe ist irgendwie immernoch alles sche!sse...Es zieht einen so sehr runter wenn man andere sieht die einfach ne tolle fürsorgliche familie, keine geldprobleme und nen super körper haben und ihr leben genießen können..

Ich gönn sowas echt jedem aber das is irgendwie ungerecht.. Warum hab ich so unglück? Ich hoff so sehr das irgendwann alles ne wendung nimmt aber bin mir nich sicher ob sowas überhaupt irgendwann passiert. Und ich weiss auch das es leute gibt denen es 100x schlimmer geht..aber der gedanke deprimiert einen irgendwie nur noch mehr. Kein plan was ich tun soll danke fürs durchlesen.

...zur Frage

Kiffen - in meiner Situation irgendwas verwerfliches daran?

Hey ;)

Ich, 26 rauche eigentlich jeden Abend so 1-2 Gramm mit meinen Freunden, ab und zu auch mal mehr. Im Job und mit der Freundin und so läufts eigentlich ziemlich gut, trotzdem hab ich das Gefühl dass viele Leute mich aufgrund des Kiffens nieder betrachten.

Meint ihr am kiffen ist etwas verwerflich, und kommt mir bitte nicht mit irgendnem religiösen Quark, ich bin son Standart-Protestant der sich nicht wirklich darum schert (auch wenn ich an Gott oder irgendwie sowas glaube ;D)

Viele Grüße

PS: #420

...zur Frage

Penis brennt extrem nach Essen von Chilli

Hallo,

habe gerade eine ganze Chilli gegessen - war nicht so scharf. 5 Minuten danach hat mein Penis begonnen so extrem zu brennen (das war vor 10 Minuten). dass ich es bis jetzt kaum aushalte -.- Ich habe es mit Wasser und Milch versucht :O aber irgendwie hilft nichts länger als wenige Sekunden..

Helft mir!

Ich kann es nicht ausschließen dass meine Hände mit meinem besten Ding in Berührung gekommen sind (Toilette)...

...zur Frage

Ich halts echt nich mehr aus?

Ich schwänze die ganze zeit uni weil es mir so psychisch schlecht geht.... soll ich besser hin gehen ? Ich kanm nnicht Mehr

...zur Frage

Fühle mich nach kiffen und saufen komisch und mein kopf ist taub?

Hab vor ca nem monat aufgehört zu kiffen weil ich mich irgendwie komisch und leer fühlte und das gefühl ging auch länger nicht weg seit einer woche geht es wieder aber ich vühle mich trotzdem irgendwie nich wie davor. Fühle mich irgendwie bisschen stoned und nich so nah an der realität und mein kopf ist ständig bisschen taub. Das ganze fing aber erst nach einem starkem alkohl/cannabis rausch an (Kiffe seit ich 14 bin eigendlich ständig bin jetzt fast 19). Weis zufällig jemand woran des liegen kann forallem das mein kopf taub ist ? (War auch nicht mein erster cannabis / alkoholrausch )und kann das eine psychose sein ? 

...zur Frage

Jahrespraktikum trotz frist ohne Grund sofort kündigen?

Hallo,

ich mache momentan ein jahrespraktikum welches mir überhaupt nicht gefällt ich habe auch schone ein anderes Praktikum und das ganze mit der schule geklärt das problem ist bloß das ich eine frist von einem monat habe die aber nicht mehr aushalte da ich hier nur blödsinn mache und nicht das lerne was ich eigentlich lernen sollte. Kann ich das Praktikum irgendwie früher beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?