Extreme Eifersucht (schwul)

5 Antworten

Entspann dich! Du hast überhaupt keinen Grund. Er steht zu dir und alles. Klar verstehe ich das du eifersüchtig bist aber das musst du einfach unterbinden. Vertrau ihm dann ist alles gut. Ansonsten was ich immer mache ist mich abzulenken und nicht immer daran zu denken. Viel Glück :)

naja also wen man dan warsch. alleine zuhause hockt das handy in den flossen denkt man ja immer an das worsed-case-scenario ( was weiss ich er wird angebaggert und antwortet er sei single .. sowas ) das stellt man sich dan vor - den gedanken ersetzen durch das viel realistischere bild das du von ihm hast ( treu ...) und das solange bis du ihn fast ganz aus deinem kopf kriegst un immer länger .. sonen selbstehrgeiz zu entwickeln und den kontrollwahn den du für ihn hegst auf dich projezieren ... 

Dann frage Dich selbst was passieren müsste damit Du Deinem Partner vertraust. Eifersucht ist oft ein Zeichen mangelndem Selbstvertrauens. Und Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich.

Extreme Eifersucht zerstört jede Beziehung. Das ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen dafür, das du ihm nicht genug vertraust. Mach dir da keinen Kopf. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird es den anderen unmöglich sein, ihn dir wegzunehmen. 

Sprech mit deinem Freund darüber er wird dir dabei wohl helfen :) Ansonsten musst du versuchen deine Eifersucht zu unterdrücken und immer dran denken das er dir gehört :) Einen besseren Tipp habe ich leider nicht:)

Was möchtest Du wissen?