extreme brustschmerzen, was kann das sein?

4 Antworten

also ich würde mich der wachstums-theorie von misterldon'tknow anschließen. soweit ich weiß tut krebs nicht weh. wenn du deine brust abtastest: knoten sind sehr hart (so wie das schlüsselbein in etwa).

Deine Brüste werden wahrscheinlich wieder wachsen, vermute ich. Deswegen kommen solche Schmerzen zustande. Falls du wirklich der Meinung bist, dass es sich doch um einen Knoten handeln könnte, dann besuche mal deinen Hausarzt.

Gute Besserung noch

hab gehört die brüste hören mit 16 auf zu wachsen und ich bin jetzt schon 16 :/ ja, ich denke ich geh damit mal zum arzt. Dankeschön :-)

0
@ynxss

Nein, können trotzdem noch wachsen. Geht sogar lebenslang. Könntest Mitte 30 auch noch einen Schub bekommen. Ist halt wirklich von Frau zu Frau verschieden. Ich bin der Meinung, dass deine Brüste jetzt wieder wachsen.

0

hört sich nach einem krampf an eine schulfreundin hatte das auch mal sie konnte fast nicht mehr gehen.... wenn es nicht mehr aufhört geh mal zum hausarzt

Was möchtest Du wissen?