EXTREME brustschmerzen! hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann gut sein, dass dies daran liegt dass deine brüste zurzeit wachsen...ist bei mir auch so wenn sie wachsen dann sticht dass immer total.. naja würde eventuell trotzdem mal meinen frauenarzt fragen ob dass normal ist und ob du etwas dagegen tun kannst viel erfolg und so liebe grüße deine samira:)

danke :) werd ich machen, aber was tust du denn immer dagegen?

0
@LaLunaEspanola

heii danke erstmal für den stern... was ich dagegen amche?? hmm..eig eher nichts...manchmal ist es so extrem, dass ich einfach nicht mehr sitzen kann(was natürlich in der Schuele sehr blöd ist) dann versuche ich irgendwie mich so hinzusetzen oder zu legen, dass es aufhört..finde meistens auch eine position die angenehmer ist...naja probiers einfach mal aus, auch wenn es sich komisch anhört:) hoffe ich konnte helfen bis dann deine Samira;)

0

Wachstumsschmerzen.

Freu dich, dass sie größer werden.

Besorg dir einen bequemen BH in der neuen Größe.

Wenn es gar nicht mehr geht: Dolormin für Frauen

ich würde sagen du gehst mal zu einem Frauenarzt ich weis nicht was das ist und das so schnell wie möglich... vlt gefahr auf brustkrebs?! ich mag dir keine angst machen aber ich würde das checken lassn

brustkrebs ist total unwahrscheinlich, zum einen bin ich erst 15 und außerdem hat man dabei keine schmerzen, sondern die brüste werden hart und aus ihnen treten blut, wasser oder ein grünliches sekret.

0
@LaLunaEspanola

trotzdem geh bitte zum arzt und lass nachchecken lieber 1x zu viel beim arzt wie einmal zu wenig

0
@Sakura95

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nur prämenstruell sind, schließlich sollte ich wigentlich innerhalb dieser woche meine tage bekommen, ich will bloß, dass die schmerzen aufhören... danke trotzdem, wenn es nicht besser wird bleibt mir ja ohnehin nichts anderes übrig...

0
@LaLunaEspanola

jaa aber wenn du die immer vor deinen Tagen hast vlt ändert ein besuch beim frauenarzt was... vlt verschreibt er dir die pille und die ändert das dann x:

ich würde sagen gegen schmerzen ablenken nen film gucken oder so

0

Was möchtest Du wissen?