Extreme blutung bei eisprung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hattest am Sonntag deinen Eisprung und am Montag Blutungen?
Das klingt komisch, denn 1. hat man beim Eisprung keine Blutung, 2. woher willst du wissen, dass du da deinen Eisprung hattest? 3. können es jetzt nicht einfach deine Tage sein?

Bist du sicher, dass du deinen Eisprung hattest? Verhütungsstäbchen sind doch auch ein Eingriff in den Hormonhaushalt, oder? Vielleicht ist das jetzt deine Regel, die sich jetzt wieder einspielt. nach gerade mal 20 Tagen ist ja nicht zwingend der Normalzustand wiederhergestellt.

Das klingt aber komisch :(! Ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen. 

Es ist ein Blutsturz,das ist wenn es sich nicht richtih abbaut, also die Schleimhaut. Wenn man ganz viel pech hat wird es sogar operativ entfernt.
Meine Freundin hatte genau das selbe.
Damit ist echt nicht zu spaßen.

oh mein gott ich auch, was für ein zufall wollte grade die gleiche frage stellen...

Was möchtest Du wissen?