Extreme Blasse Haut bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck machs wie ich : Geh raus , bel!id!ge jemanden , wenn er dich lachend zurück bele!d!gt ist er korrekt und ihr werdet beste Freunde

Spaß beiseite Schlafmangel ist echt nichts schönes versuch das in den nächste Ferien in den griff zu bekommen . Ich hatte das wegen der Schulzeit auch ne lange zeit über und merke wie angenehm es ist genug schlaf zu haben (Ferien regeln). Bei der Ernährung gebe ich auch n f!ck ... ok jz real talk : fleisch ist immer gut aber cola ist sehr sehr ungesund mein Jung... ok jz wirklich im ernst , zu der Ernährung kann ich dir nicht wirklich was sagen.

Nochmal zurück zum Thema freunde:
Versuch iregendwie in ne Clique in der Klasse zb zu kommen, chill immer bei denen , talk bissel mit und schon gehörst du dazu und hast freunde und falls du dir denkst : was ist wenn sie mich auslachen oder ich nicht akzeptiert werde? Was hast du denn zu verlieren?
In der city musst du auch n bissel smaltalk führen , fragst die person wies ihr geht , am anfang wirds komisxh sein aber nach und nach wirds dir immer einfach fallen und dein selbstbewusstsein steigert sich krass und es ist generell praktisch und nützlich zu wissen wie man eine gute Konversation mit anderen Menschen fphrt ohne dass sie abgefuckz oder gelangweilt sind.

Wenn du in der nähe von Mannheim lebst können wir uns auch gerne treffen bissl chillen (bin 14 :D) kannst mich auch auf skype adden , würde mich freuen wenn ich dir ein freund sein könnte :D
Kommt gerade safe übelst creepy rüber aber naja

Ach ja und noch zum Thema Schneeflocke : Geh echt öfter raus und such dir freunde, ohne freunde wäre ich nichts und wüsste auch nicht was ich machen sollte. Evtl hast du ne ältere schwester oder n bruder der dich evtl paar leuten vorstellen könnte oder cousins oder cousinen , aber den ganzen Tag im zimmer zu hocken ist echt nicht gesund.

Was ist auch empfehlen kann ist sport ! Geh raus und jogg mal n ründche und mach n paar liegestützen dadurch baust du schnell muskeln auf und viele Kalorien (informiere dich da etwas drüber)

Uff den müll den ich dieses mal fabriziert habe ist etwas länger geworden ... naja hoffentlich hilfts dir etwas

PS: falls nicht ... wollte nur helfen :D

Pps (an alle Grammatikfernatiker) : ihr könnt mich mal , es ist 3:50 und ich habe den Kommmentar schnell und unbedacht/unkonzentriert geschrieben was man an den ständigen wiederholen (für die ich jz viel zu faul bin um diese zu beheben) sieht.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExetraCovers
06.07.2017, 13:23

Naja, mit den Ferien wird Schwer Oo
Wurde soebend aus der Schule entlassen. (Nein, nicht suspendiert)
Gut eigentlich schon, egal anderes Thema ^^

THEMA FREUNDE:
Naja, gehe ja jetzt zum Berufskolleg aka Maßnahme, und da sind Leute mit den ich nicht gut klar komme. Und rausgehen tuh ich eigentlich nur zum Einkaufen :D und wenn ich mal Einkaufe ziehe ich mir einfach die Kaputze übern Kopf, werde ich wenigstens nicht so oft angesprochen bzw mich erkennt einer :D

Grammatik-fanatiker wird mit a und ohne r geschrieben. :D
Sorry musste sein ^^

0

Ist bei mir genauso, allerdings hab ich mich mit abgefunden, edle blässe halt ;)

wenn du das so unschön findest ernähre dich gesünder, lass mal deine blutwerte durchchecken und geh länger schlafen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?