Extreme Behaarung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mal Deinen Hormonstatus überprüfen lassen.

Also ich bin selbst Türkin und kenne dein Problem. Bei Damenbeharung kannst du beim DM so Wachs Dinger nehm die tust du auf denn Damenbard und ziehst das dann ab. Ich finde Arme persönlich nicht so schlimm aber wenn du es Schlimm findest einfach Arme und Beine rasieren. Bei der Brust hmm... naja es sehen doch eh niemand deine Brüste oder. Und die Wangen äähm wieder Wachs. Beim Rücken ich bin mir halt nicht so sicher ob du so eine Türkin bist die ins Schwimmbad geht. Wenn du schwimmen gehst dann puuh ähm... Schuldigung aber da weiß ich es nicht. Wenn dir meine Tipps nichtw eiter gehollfen haben frag beim DM einfach nach hilfe also die wo dort arbeiten. Ou und noch einen Tipp wenn du das Wachs benutzt kauf dir Feuchtigskeits tücher was der Wachs klebt oft im Gesicht. ich spreche aus Erfahrung bekommt man nicht so leicht ab!!!!

Hallo Ich bin zwar ein junge bin aber auch richtig stark behaart... ja das stört ein bischen aber so sind wir halt verzweifel nich damit:) ich mach es immer so ich flamm es ab:) da musst abet aufpassen:) das funktioniert richtig gut und man muss es nicht so schnell wiederholen:) aber naja eine entgülltige lösung gibt es glaubr ich nicht und lasern würde ich es auch nicht... also nicht verzweifeln du bist immernoch du:) ich weiß von was ich sprech weil ich genau so bin haha:) also abflammen ist mit nem ganz normalen Feuerzeug gut aber da muss man aufpassen haha:) ich hoffe ich konnte dir helfen Viel glück noch:)

Du solltest dich beim Arzt zeigen, und deine Hormone untersuchen lassen. Es kann sein, dass du mehr männliche Hormone hast als normal. Natürlich gibt es auch dagegen was. Laserbehandlung hilft sehr gut. Solltest dich mal da informieren.

Was möchtest Du wissen?