Extreme beckenschmerzen während periode?

2 Antworten

Hallo,

warst du schon beim Frauenarzt?

Wenn nicht würde ich dir empfehlen hin zu gehen.

Bei "normalen" Regelschmerzen hilft Dolormin für Frauen,

aber bei dir ist es doch extrem.

Frauenarzt

Gegen schmerzen helfen buscopan plus oder Dolomin für Frauen

Oder norofen für Jugendliche

0

Mit tampons als noch unerfahrene schwimmen gehen?

Ich wollte morgen schwimmen gehen habe jedoch gesten früh meine Tage bekommen, ich weiß dass Tampons genau dafür geeignet sind, jedoch bin ich mir unsicher, habe zwei-drei Mal einen als Probe benutzt jedoch waren es welche die wir damals von der grundschule bekommen hatten.

Meine blutungen sind sehr stark, bin jedoch noch jungfrau und mit tampons EIGENTLICH noch sehr unerfahren, welche muss ich von den OB's nehmen? Kommt dann auch wirklich kein Blut durch? Sollte man mit Tampons schwimmen gehen

...zur Frage

Menstruationsbeschwerden stärker als sonst.

während meiner Regel hatte ich noch nie wirkliche Krämpfe, aber heute hab ich so extreme Krämpfe und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

u.a. nehme ich die Pille, bin 16 und hab schon ca. 3 Jahre meine Periode und etwas über ein halbes Jahr die pille.

...zur Frage

Extreme Unterleibsschmerzen bzw Krämpfe?

Habe Zeit gestern immer wieder Krämpfe im Unterleib. Anfangs so wie meine gewöhnlichen Regelschmerzen (wie seit ca vier Jahren gewohnt) und heute hab ich sie viel stärker. Ich bekomme diese Krämpfe sogar mitten im schlafen -trotz Wärmflasche - und halte sie fast nicht aus! Ich hatte noch nie so extreme Krämpfe im Unterleib! Ich weiß auch nicht ob jetzt wirklich meine Periode kommt, aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie zuvor in solchem Ausmaß.
Ist das wirklich normal oder was könnte sein?
Hattet ihr das auch mal so?
(manche haben doch immer extreme Schmerzen vor bzw zur Periode, aber ich kenne das eben nicht so stark, normalerweise habe ich nur leichtes ziehen,- selten stärker).

P s. Wenn es eine Hilfe oder so ist, ich bin 18J. alt

...zur Frage

Hab ich das recht eine Bauchspiegelung anzufordern?

Bin 21 und habe seit meinem 13 LJ extreme schmerzen während und vor der Periode. Also kaum aushaltbar und bin oft schon im Kh deswegen gewesen, weil ich fieberartige Symptome bekomme und der Kreislauf flöten geht. Ich hatte bis jetzt noch nie Schmerzen/Krämpfe, die ich als normal empfunden habe. Das zieht sich runter bis in die Beine und in den Rücken. Durchfall bekomme ich auch jeden Monat. Bekomme von Hausarzt deswegen auch schon länger 800-Ibus, welche aber auch kaum helfen. Hab echt schon alles versucht, um die Schmerzen ertragbar zu machen, scheiter aber immer daran. Ich hab bald wieder einen Termin beim FA. darf ich dort Anforderung, dass ich eine Bauchspiegelung bekomme, wegen dem Verdacht auf Endometriose?  Oder zur Not die Gebärmutter entfernen lassen? Mich beeinflusst das nämlich enorm.

...zur Frage

Beckenschmerzen während der Periode normal?

Hallo unzwar meine Periode ist nicht so stark trotz hab ich immer diese Beckenschmerzen und Beinschmerzen ist das normal ? Mir ist auch aufgefallen das mir auch bevor meine Periode nicht mehr die brüste wehtun ich war schon beim Frauenarzt doch ich hab ein Termin erst am 15.06... vielleicht kann mir hier jemand helfen wäre lieb :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?